![]() |
Manchmal liest sich ein Tria-Forum wie das Brigitte Forum :Lachanfall:
|
Zitat:
Irgendwann kommt man sicherlich an die Grenzen, unter denen dann vornehmlich die Muskeln abgebaut würden. Aber selbst da ... wenn es z.B. um's reine Laufen geht, wäre der "Abbau überflüssiger Obermkörpermuskulatur" "lohnenswert" ... Für unsereins, der nicht um sein Leben rennt, aber wohl nicht weiter diskutabel ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Vor elf Jahren erster Marathon kommt noch hin, ansonsten kann ich damit aber nicht dienen ... Ernsthaft Sport gemacht habe ich eigentlich nie. Seit 11, 12 Jahren, oder so, eben ein wenig im Ausdauersport rumgehampelt ... Richtig ernst wurde es erst als PMP ... Zitat:
![]() Da hab' ich dann erstmal nochmal gründlich regeneriert, und jetzt geht's los ... :cool: |
Zitat:
apropos Gewicht als ich 3:03 lief, hatte ich 78kg als ich 2:57 71kg das bisschen ist nun wirklich nicht des Hungerns wert ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Anonyme Internetforen eignen sich doch vortrefflich um Dinge persönlich zu nehmen ... :Cheese: |
Flow, paß auf. Die Meckerei der Männer hat den PMP mindestens bis auf 90 gebracht. Wenn die Frauen jetzt anfangen zu säuseln ist rucki zucki der bei 120! :Lachen2:
|
Ohh, denn wollen wa mal schnell *säuselsäusel* :liebe053: :liebe053: machen ...
Und PMP hilfts schon? :cool: |
aber jaaaa doch :Liebe:
im tiefsten Grunde meiner Seele, bin ich seeehr sensibel :Blumen: und dadurch angreifbar :cool: ABER wenn mich Flöhe angreifen dann kann ich mich auch wehren :Duell: |
Zitat:
Zudem hast Du ja wohl genügend weibliche Fans hier im Forum ;) |
Zitat:
also Flöhchen, dann neide du mir nicht meinen einzigen :Prost: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
![]() Wenn das so ist, sag' ich den Quatsch mit dem Duell wieder ab ... ![]() Hab' das ja nur zur Kompensation weiterverfolgt ... ![]() |
Zitat:
zuu spääät :kruecken: |
Zitat:
|
apropo alter Mann :(
war gestern mit Sbechtel schwimmen er hielt immer wieder an und frage: "na? gehts noch A L T E R M A N N? :Ertrinken: :o |
Zitat:
|
Ich werde noch ein paar Wochen damit warten, den Empfänger meiner mentalen Unterstützung auszuwählen :Cheese:
PMP kenne ich ja schon, aber mal sehen, wie sich Flow in Berlin so benimmt :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Und ich musste ja mal mein Ego ein bisschen stärken, bevor ich mit dir irgendeiner sportlichen Tätigkeit ungleich Schwimmen nachgehe |
Zitat:
|
Zitat:
![]() Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
so!
nach ein paar Tagen Angeln im norwegischen Fjord gehts Montag wieder richtig los habs mit dem Laufen so angefangen wie ich´s keinem empfehlen würde erster Lauf gleich mal ausprobieren ob 2h gehen-ging! aber weh tut´s schon |
Dann kannst doch beim nächsten mal statt 2h gehen auch 2h laufen probieren :)
|
PMP, wenn du keine Schmerzen hättest wär das Training zu lasch ;)
Immer weiter so, ich will, dass du dem Flow dann mal zeigen wirst, wie der Hase hüpft... |
Zitat:
aber ganz im Ernst bin im Juli ganze 3 mal gelaufen im August 1x und dann verletzt dann 2h was aber eindeutig ist und da gebe ich Mauna Kea recht! :cool: Ausdauertraining....wenn man joggen und radeln gewöhnt ist...... ist nix was explizit trainiert werden müsste die muskuläre Anpassung, die dauert aber ob das mit 30min Trainings erreichbar ist? ich werde es nicht probieren nicht für Lanza |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn du dein Potential beim Laufen und Radfahren voll ausschöpfen willst, muss man schon ordentlich was tun. Siehe auch Arnes Filmbeitrag am Freitag. Zitat:
Zitat:
|
Radstreckenerkundungswoche gebucht! :)
|
Zitat:
wann geht's auf die Insel? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:34 Uhr. |