![]() |
Zitat:
Gruß flyfli |
Was zahlt dir Principia fuers Werbung ausfahren?
|
Zitat:
Aber ob des unmoralischen Angebots denk ich nun ueber ein Upgrade nach. :Cheese: BTW: Fuer wann organisierst du eine SchoenWetterHerbstRennradAusfahrt im Muenchner Westen? |
Zitat:
|
Zitat:
Wir können aber trotzdem zusammen fahren, wenn du dich traust. |
Hmm, ja. Hype laesst sich natuerlich nicht mit Geld aufwiegen. Positiv, wie negativ.
|
|
Zitat:
Ich trauere meinem C64 immer noch hinterher, war auch schon 3mal dran, wieder einen zu kaufen. |
Vor 16 Jahren hab ich mein erstes eigenes Auto gekauft.
Ein Fiat Uno mit Breitreifen und Abarth Felgen. :Lachen2: Dabei war ich eher so eine Dressurreitertussi mit Barbourjacke und Perlenohrringen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Eure vielleicht!!! Zitat:
Aber ein Bild von damals würde mich auch interessieren!!! Zitat:
Mir ging niemals der Saft aus!!! |
Campeon in nem fetten Taunus, passt ja wie die Faust aufs Auge..:Lachen2:
Heuter erster Einsatz nach der Pause. 10 km Wettkampf Wald- Strasse, geniales Wetter, unglaublich. Vor 2 J.- hatte ich da Netto 45:03, heute 44:45, das Ding ist echt nicht ohne. Wir haben am Start etwas Zeit verloren, da waren wir zu weit hinten, Angi war ein paar Sec. vorher drin, hat gepasst. |
Zitat:
Ich mache morgen auch mal einen 10km-Test und peile deine Zeit an...:Lachen2: @3-rad: Viel Erfolg morgen. Und werd nicht Zweiter in 1:34, das wär echt langweilig. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Was war nochmal das Thema?
Ich hab vergessen um was es hier ging. :Lachen2: |
Zitat:
|
ich bin meinen besten 25 er in Lüdinghausen gelaufen, eine woche nach dem verkackten Paris Marathon 1990, Nieselregen, richtig mein Wetter damals, Endzeit glaub ich ne 1:52 oder so. Ist in der Tag ne tolle Strecke, gibts leider zu selten.
Hau einen raus, drück die Daumen. |
Zitat:
Aber selbst wenn ich wollen würde, könnte ich´s nicht beweisen. Die Bilder sind analog und kleben in irgendeinem Album, das in einem Bremer Wohnzimmerregal steht. Ich sollte sie vielleicht mitnehmen, wenn ich mal wieder da bin. Ich glaub, ich sah mal ganz gut aus früher :Lachen2: Zitat:
|
ach, zu Weihnachten lässt sich da bestimmt was arrangieren, ...
Hau einen raus morgen, vielleicht gibts ja ein paar gute Fotos vom Lauf.:Lachen2: 3-Rad rennt eh volle Pulle, bin gespannt. Nächsten Samstag ist hier in der Nähe (Senden) wieder nen Lauf, da werden Angi und ich auch starten, mal sehen, was noch so geht die nächsten Wochen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und seh natürlich immer noch gut aus. |
Zitat:
Du Schmeichler. :Blumen: |
Zitat:
Zitat:
Na wenn der in unser Alter kommt, dann brennt die Luft!!! |
1:35 ist doch mal ein Wort nach nem Tag in ner Schwimmhalle. Glückwunsch.
Wir wollen nächsten Samstag in Senden mitlaufen, haste Lust? Heute 88 km auf dem Rad, ging nach gestern ganz ok, das war ja nicht ganz unanstrengend. |
Zitat:
|
Zitat:
Deut doch nicht alles immer gleich ins Negative um. Ich sprech nur wahr, nicht boese. |
Also ich hab das Bild jetzt sehr lange angeschaut. Ich komm nicht drauf.
Was mir auffällt: Es sind ganz schön viele Pokale. Allerdings könnten es für 30 Jahre Ausdauersport auch noch ein paar mehr sein. Sind das alle? |
gesammelte Werke..:Lachen2:
Wie war denn Dein Läufchen heute? Gespannt..:Blumen: P |
Zitat:
Laufen geht auch gut unter der Woche und der 10er Test ist ja nur für mich. |
Zitat:
Wetter ausnutzen war nen Argument, gestern wars gigantisch, heute auch echt klasse. Dachte, Du wolltest auch nen WK laufen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Zitat:
Du hättest dir die Abstimmung sparen und gleich auf mich hören können. :Lachen2: |
Pink steht gar nicht zur Auswahl? ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Oder blau. Oder giftgrün, und die Reifen jeweils in der gleichn Farbe. Also, jetzt mal im ernst: Aus deiner Auswahl Silber. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ach ja, gestern in the Münsterland..schöne Genusstur nach dem Läufchen, war klasse. Handgelenk ist fast wieder ok nach dem Crash.
|
Zitat:
Und Recht hast du auch, immer schön die Mädels hofieren! Dann klappts auch mit der Nachbarin:Cheese: Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:25 Uhr. |