![]() |
Zitat:
Glückwunsch zu den Bestzeiten :Blumen: . Das ist bei mir leider immer schon schwierig gewesen, keine Ahnung, woran das liegt. Intensives Training scheint meinem Körper kreislaufmäßig überhaupt nicht zu bekommen. Aber am Wochenende muss ich irgendwo starten. Zur Not ginge auch schwimmen. Ich platze gerade vor Energie ... Magnesium ist aber auch ein Teufelszeug :cool: |
Zitat:
Irgendwie hört sich des ganze aber in Deim Text so einfach an. :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Muss mir gleich mal eine Dosis Magnesium holen... |
Zitat:
Feiner Bericht... :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
i au........:)
|
Isch will auch mit!
Wenigstens Radeln kann ich mit der Crema gut, bei swim and run hat sie mich ja längst um Klassen abgehängt. :Cheese: Aber sach ma Pantone, 6 Stunden ist doch jetzt gar nicht sooo schlecht für ne MD, oder waren die Strecken sehr viel kürzer??? |
Wunderbar, dann fahren wir alle zusammen! Waere schoen, wenn 's klappt! Hoffentlich bin ich nach Jahren des allein vor mich Zockelns noch sozial kompatibel.
Die MD war 2\80\20. |
Zitat:
|
... werde ich hier gerade weggedisst ?
|
Zitat:
|
ANDI sag was, denke mal an die Ausfahrt mit mir und dem Mädchen an einem 8.November vor vielen Jahren....
|
Zitat:
|
Zitat:
Nein, Spaß, sie kann auch angepasst radfahren! Ich will auch mit, so als pontentieller Reifenwechsler:Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Bei einem Berg-Halbmarathon mit ca. 500 HM eine 1:48, für mich sind das Bestzeiten :liebe053: |
Zitat:
Das war aber MEIN Flaschengeiststichwort:) |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn Du Dich positiv einbringen willst, könntest Du mir aber in der Zwischenzeit helfen, zwei grosse Fetzen Fleisch zu beobachten, wie sie auf dem Rost schön saftig schmurgeln. Da muss sich schliesslich auch einer drum kümmern. Und die richtige meditative Ruhe hat man da ja nur, wenn die Frauen aus dem Haus sind. |
Zitat:
Zitat:
Thema Grillen: Der kleine Dicke hat übrigens neulich gesagt: "Mama, wenn der Papa ´mal einen Tag nicht arbeiten muss, aber du, dann können wir den ganzen Tag einen Männerabend machen." Ich denk, Andi darf dabei sein. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Da tippe ich doch gerade in diese Anmeldung und bekomme folgende Rückmeldung:
Birthdate dd/mm/yyyy 13/11/1966 * Invalide age for this race Was wollen sie mir damit sagen...? :Weinen: |
Zitat:
Oder wolltest du an einem Bambini-Lauf teilnehmen? :Lachen2: :Lachen2: |
Zitat:
|
Nicht, dass das jetzt falsch verstanden wird: Ich starte selbstverständlich in Frankfurt! Nichts desto Trotz mache ich mich gerade wg. einer Rücktrittsversicherung schlau, damit im Krankheitsfalle nicht 500 Euro den Bach runter gehen. Und eine Unfallversicherung wäre ja vll. auch gar nicht so schlecht. Und was fragt der nette Versicherungsmann am Telefon: "Arbeiten Sie schon oder studieren Sie noch?" Wie jeder verstehen wird, habe ich ihn sofort in mein Herz geschlossen.
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
... "ohne zeitliche Nähe zu den Zeugnissen" ...:Lachanfall: |
|
14,50 Euro für 500 Euro :-)
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das macht doch gar nichts. Wir machen das schon für Dich ! Du schreib mal lieber ... :Danke: Micha |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Damals wollten wir eine gemütliche Mädels-Abschlussfahrt machen und danach lecker beim Italiener uns mit Kalorien und Alkohol versorgen. Da es November war, fingen einige an zu pienzen und hatten dann doch noch wichtige Termine vor dem Essen. Übrig blieben die drei Harten: der Hai, das Hawaii-Mädchen und Rookie-Andy. Von gemütlich war nicht mehr die Rede und da es eh nicht so warm war, haben die beiden schön reingetreten. Ich halt hinterher. Sie haben eine Doppelspitze gebildet und mein Vorderrad war zwischen ihren Hinterrädern. Das Vertrauen groß, sind wir als Dreier-Phalanx eine nette 73km-Runde in 2:58h nach Darmstadt und zurück geblasen. Nur beim Ortsschild-Sprint in FFM habe ich dann gepasst. Das war eine der geilsten Fahrten ever und ich bin immer noch stolz wie Bolle. Ok, aus heutiger Sicht grinse ich über den Schnitt und bin euch dankbar, dass ihr mich habt so gut aussehen lassen :bussi: Zuhause angekommen sitzt aber mein Mann da und ist merkwürdig ruhig. Der Hai hat ihm entlockt dass er einen kleinen Radunfall hatte beim Arque, und die Hand gestaucht. Das stellte sich am nächsten Tag als Riss im Kahnbein heraus. :( Den 8. November 2009 werden wir nie vergessen. Immerhin hatten wir Weiber noch einen sehr schönen Abend, gelle? Habt ihr schon bemerkt, dass das echt hier der Rentner-Blog ist, wenn ihr jetzt schon über Versicherungen diskutiert? Wollen wir nicht wieder über Krankheiten oder Ergebnisse sprechen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:48 Uhr. |