![]() |
Zitat:
:Huhu: |
Ich Depp war noch bescheuerter und habe 5std lang die Regentropfen draußen gejagt.
Und mich anschließend zusammen mit meinem Freund zur nächsten Pommesbude geschleppt und dort alles in meinen Magen reingestopft was ging. Hab einen richtigen Hungerast gehabt. Riesenschnitzel mit Pommes und kleiner Salat und nen großer Döner. Jetzt geht es mir wieder besser! Morgen dann habe ich einen Ruhetag. |
Zitat:
|
Dann meinte noch mein Freund: Ich kenne hier ne Abkürzung, wo wir mehrere KM sparen können. Nach 1km hörte die Straße auf, dann folgte ein Feldweg mit tiefen Schlaglöchern. Als dieser Weg auch endete und wir nur noch unsere Räder tragen konnten (in der Nähe von Grevenbroich am Tagebau, dort wo ganze Dörfer umgesiedelt worden sind und dann alles platt gemacht worden ist wegen dem nahenden Tagebau) meinte er vermitzt vor nen halben Jahr war hier aber noch ne Straße.:Peitsche:
So dreckig war mein Look 586 noch nie gewesen!:Nee: |
Gegen die Wand
Interessant: Habe es heute tatsächlich geschafft, voll gegen die Mauer zu laufen. Erst 2h Ergometer ziemlich volle Presse gefahren (ich bin ja schon in der Build-Phase), dann schnell umgezogen und noch ein Stündchen im Schiff rumgerannt. 3 Km vor dem rettenden Ufer, hats mich dann voll erwischt: keinerlei Saft mehr in den Knochen. Flasche leer.
Grund: klar, vergessen irgendwas einzuschieben, und nach 2h 30 min holt mich normalerweise der schwarze Mann mit dem großen Hammer. Wenigstens bin ich hinterher noch ins Stadion und hab mich an 6 Toren des VfB und ebensovielen medizinisch indizierten Hefeweizen erfreut. Bin grad aufgewacht, weil ich beim Anschauen des aufgezeichneten NVC-Marathons leider die Weizen wegschlafen musste :liebe053: |
Zitat:
Hoffe, es ist nur überreizt durch die ungewohnte Haltung/die Stöße/das neue Rad. Kommt alle gut in die Woche! :Huhu: Zitat:
|
Zitat:
Zu deutch: im Regen ;) Ansonsten: German.. äh Kässpätzle three points :Cheese: |
Wadenprobleme
Hallo,
Ich habe mir irgendwie die Wade gezerrt. Seit Sonntag morgen höllische Schmerzen. Wohl erstmal Schluss mit Winterpokal. Und meine Führung ist auch Vergangenheit. Was für ein schlimmes Wochenende :Nee: Mit freundlichen Grüßen Zettelchen |
Da sind wir als Team ja ganz ordentlich dabei, weiter so Jungs! Platz 37 und 233 Punkte sind doch schon was!
Hatte mir für die erste Woche minimal 50 Punkte vorgenommen, dass hatte ja so gerade funktioniert ;-) Und das beste, die Einheit mit den meisten Punkten wurde natürlich vom Capitano auf der Rolle gefahren! So, schaffen wir diese Woche gemeinsam die 250 Punkte ??? |
@Zettelchen
Gute Besserung!! Stabi geht auf jeden Fall und bestimmt kannst Du bald wieder Rad fahren! Daumendrück!!! :Blumen: |
@Tria: Fitschi hat sogar 17 Punkte erfahren :)
Von mir sind diese Woche wohl nur knapp 20 Punkte zu erwarten, da muss ich mich einfach beherrschen, ab nächster Woche wirds dann wieder mehr, wobei ich lt. Plan bis Ende Januar nur 2 Radeinheiten habe, Februar-März gehts dann nochmal nach oben. Aber Fitschi gleicht das ja aus, ist ja schließlich schon in der heißen Phase :) Meine Freundin kommt dieses Jahr auch nur zum Laufen, also ich denke 200 Punkte/Woche sollten eher ein gutes Ziel sein so im Schnitt :) |
Wenn wir wirklich die 200 die Woche über den gesamten Winter halten wäre das schon ordentlich!
Fitschi macht das schon .... ;-) |
Zitat:
:liebe053: :liebe053: |
Wow, ihr seid wirklich heftig unterwegs, wenn ich da uns oder die Bembelritter ansehe?
Ich finde 10:30h pro Woche für mich ganz schön ordentlich - vor meiner ersten MD habe ich nur 1-2h mehr traininert im Sommer. Und jetzt ist es ekel Wetter und ich habe das nur durch swim and bike erreicht. War noch gar nicht laufen, hihi. |
Zitat:
Mal sehen, ob ich es bei dem Wetter überhaupt schaffe, 6h-Radeinheiten hinzubekommen:Nee: Und außerdem: denkt auch mal an die Entlastungswoche, sonst :kruecken: Bei mir ist es nächste Woche so weit, obwohl ich mich - ähnlich wie der spindeldürre Sub-10er-Carlos - echt bremsen muss |
Heute früh um 6.00 schon 45 Minuten zur Arbeit gestrampelt und gleich komme ich noch bei Tageslicht (zur Zeit SONNE!!!) auch wieder ausm Amt raus ;-)
Schwimmen ist erst um 20.00, .... da geht doch noch eine schöne entspannte GA Ehrenrunde mit der Trekkinggurke nach Hause! Werde mal wieder Grenzenhopping machen und die Niederlande radelnd besuchen ;-) ...ob beim sub10 CArlos auch die Sonne über der Rolle scheint? |
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
....ob Du aus der Kiste wohl noch einmal raus kommst?
|
Ach damit kann ich gut leben :)
Ich will ja nur ankommen:Cheese: |
Zitat:
...ich nutze jetzt die Gunst der Stunde und mache mich mal pünktlich auf den Heimweg! Das bedeutet Tageslicht und ansatzweise Sonne! Ick freu mir! |
Zitat:
Alle, die in der Früh oder am Abend im Dunkeln rumeiern, haben meinen allertiefsten Bückling verdient! :Blumen: Bravo Heute abend noch lecker Schwimmen :Kotz: , dann kann ich mich morgen wieder ins Nirvana koppeln. Das Wetter lässt es laut Internet zu :quaeldich: :Schnecke: Eine Frage noch an alle, die hier wie bekloppt trainieren. Ihr wisst schon, dass eigentlich Pause ist und Ihr - wie jemand hier schon so weise angemerkt hat - in eine sensationelle Frühform reinlauft? Wo wollt Ihr die dann austoben: beim Eisttockschiessen am Entenweiher oder bei der Wahl zur Miss Fellbikini??? |
Zitat:
Rollmopslauf Silvester :Lachanfall: |
Zitat:
auf der Rolle :Lachanfall: |
@ fitschi
Bei mir kommen die Radkilometer vorallem durch den täglichen Arbeitsweg im GA Tempo. ;-) Beim Schwimmen jibbet momentan vorallem Technik, Technik, Technik. Und laufen eben auch immer GA.... Und überhaupt, was ist eigentlich Form? Kenn ich nicht, hatte ich noch nie..... |
Zitat:
|
@Fedsa Babier
Gute Besserung :Blumen: Du holst mich bestimmt bald wieder ein :Cheese: |
Bloß gut, daß bei uns Hoppel und eXpress ganz fleißig Punkte sammeln und auch MarionR nicht weit dahinter liegt :liebe053:
Bei mir ist im Moment der Wurm drin. Irgendwie geht der blöde Infekt nicht weg :( |
Zitat:
Muss jetzt ja 3 Tage pausieren, hatte `ne kleine OP am Fuß. Deswegen ging der relativ hohe Trainingsaufwand letzte Woche schon in Ordnung. Muß in der Tat aber etwas aufpassen, dass der WP mich nicht jetzt schon in Umfänge wie in der Base-Phase laufen lässt:Cheese: Edit ruft gerade rein, dass morgen auf jeden Fall etwas Training für den Oberkörper geht (Stabi/Kraft), dafür brauche ich meine Füße ja nicht... |
Abends durch die Stadt gelaufen, von Höhenzügen ins Tal auf die Lichter geblickt:liebe053:
Zwischendurch am einsamen Friedhof vorbeigelaufen. Rote Lichter flackern im Dunkeln. Beim ersten Mal wars richtig unheimlich. Da wusste ich nicht, dass manche Kerzen so lange brennen.:cool: Als Belohnung gabs daheim noch Plätzchen und Kuchen, aber eigentlich war der freie Kopf nach dem Lauf schon Belohnung genug.:) |
Zitat:
|
Zitat:
@Pippi: Gute Besserung und keine Panik, die nächste Saison ist noch weit weg. Also gut auskurieren und danach wieder voll durchstarten. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:cool: :Cheese: |
Nö, gerade mal nicht :Lachen2:
Eine Flaschenheizung für die Trinkflasche am Rad war gemeint. Für die Flasche auf dem Sattel evtl. auch, aber das reicht noch ein paar Grad kälter :Cheese: |
Zitat:
Wie wäre es denn mit einer der Temperatur angepassten Beimischung von Frostschutz? Klares kaltes Wasser soll ja ungesund sein. ;) |
Zählt Glykol zu Doping :Gruebeln:
|
Zitat:
Wie wäre es denn mit ner Priese Natriumchlorid in die Trinkflasche, bevor die Suppe einfriert?:Huhu: |
Ich werde kräftig.
Ja, nicht, weil ich offseasonmäßig futtere, dass ich bald aus den Nähten platze und die Bioprenschicht wachsen lasse - sondern ich habe mir für diesen Winter vorgenommen, Maximalkrafttraining zu betreiben. Nun mache ich erst mal brav ca. 6 Wochen Vorbereitung im Kraftausdauerzirkel im Fitnesstudio. Das erste Mal war gar nicht so übel. Immer 1 min Übung, dann hat man 30 sek. Pause, um aufs nächste Gerät zu krabbeln und weiter gehts. Dank einer Chipkarte stellt sich das Gerät immer auf einen ein. 2 Serien gab's heute zur Einstimmung und ich bin gespannt, wo ich morgen Muskelkater habe. Wenn nicht, muss ich wohl noch Gewicht draufpacken :o
|
So, gerade ein schönes Läufchen gemacht. 11km in 1:00 :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:52 Uhr. |