triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Weil es keine Übergrößen für Triathleten gibt... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12320)

Icey 22.03.2010 13:44

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 364711)
...Icey, was hälst du von Handbiken, das müsste gehen... oder Schwimmen mit Pooljungen...oder Zugseiltraining...oder Klimmzeuge (ich schaffe übrigen einen)...oder Crunchs, Liegestüzen, Pilates...

Öhm Handbiken kennsch jetzt nich so wirklich. Ich mag den Poolbuoy nich, n Poolgirl wär mir lieber :Cheese:
Und für den Rest war ich die ganze Zeit zu faul, deswegen hat ich mir ja des maxxF-Buch geholt. Blöd nur, dass ma des dann auch selber anwenden muss. Rein übers lesen tut sich da wohl nich wirklich was. :Lachanfall:

BigWilly 22.03.2010 13:48

...das sind Rollstühle mit Pedalen für die Hände, du Invaliede :Cheese: *duckundwech*

...von mir aus auch nen Pool-Girl...:cool:

...ja, die Sachen zu lesen ist schon nen Schritt in die richtige Richtung...:Lachen2:

bennobulette 22.03.2010 14:03

Moin Leute,

mit mir ist nicht wirklich was los heute. Nach dem Sieg der Eintracht über die Bayern habe ich erstmal ordentlich einen Gehoben. Gestern ging gar nix und heute bin ich auch noch net ganz fit ^^

Morgen mach ich aber wieder Sport.

Euch ne schöne Woche

Philipp

eintrachthaiger 22.03.2010 14:19

Zitat:

Zitat von bennobulette (Beitrag 364766)
Moin Leute,

mit mir ist nicht wirklich was los heute. Nach dem Sieg der Eintracht über die Bayern habe ich erstmal ordentlich einen Gehoben. Gestern ging gar nix und heute bin ich auch noch net ganz fit ^^

Morgen mach ich aber wieder Sport.

Euch ne schöne Woche

Philipp

Na einen besseren Grund das Training zu schwänzen kannste ja wohl nicht haben :liebe053:

crema-catalana 22.03.2010 14:21

Zitat:

Zitat von eintrachthaiger (Beitrag 364771)
Na einen besseren Grund das Training zu schwänzen kannste ja wohl nicht haben :liebe053:

Und du? Schwänzt du auch?? Ich hab' dich schon ewig nicht mehr im Training gesehen... ;)

Edith sagt gerade, dass du wahrscheinlich da warst, aber inzwischen so dünn bist, dass ich dich nicht mehr sehen konnte...

eintrachthaiger 22.03.2010 14:24

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 364772)
Und du? Schwänzt du auch?? Ich hab' dich schon ewig nicht mehr im Training gesehen... ;)

Natürlich nicht :Cheese:

Gehe heute laufen. Und wenn Du dienstags ins Schwimmtraining kommen würdest, würdeste mich dort auch sehen :Huhu:

Ich geh halt nur nicht mehr auf die abgelutschte Bahn auf dem PSV-Gelände. Bekommt meinen Unterschenkeln nicht. Tempotraining gibts im Hochgebirge des Taunus mit Bergläufchen.

Und Samstag zu einer unchristlichen Zeit in der Früh gehts ins TL oder vielleicht auch in den Skiurlaub auf Mallorca :Lachanfall:

Bist Du donnerstags noch fleißig auf der Bahn?

eintrachthaiger 22.03.2010 14:26

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 364772)
Edith sagt gerade, dass du wahrscheinlich da warst, aber inzwischen so dünn bist, dass ich dich nicht mehr sehen konnte...

Hach, was willst'n trinken :Blumen:

crema-catalana 22.03.2010 14:35

Zitat:

Zitat von eintrachthaiger (Beitrag 364776)
Und wenn Du dienstags ins Schwimmtraining kommen würdest, würdeste mich dort auch sehen :Huhu:

Bist Du donnerstags noch fleißig auf der Bahn?

Ich bin ja gerade erst vom Anfänger zum Treibholz aufgestiegen. Und das hat Dienstags kein Training. Bis zur Bleiente muss ich noch 2,5 min schneller werden auf 1000 m :Lachen2:

Klar, Donnerstags wird gehopst und intervallt. Und danach die Matte gequält. Logo.

BigWilly 22.03.2010 14:44

...wo wir gerade beim angeben mit unseren Superschwimmleistungen sind...

...letzte oder vorletzte Woche stand bei mit 2x3x200 mit Paddels und PB auf dem Plan. Lief auch echt super, richtig schön schnell... also bin ich rüber auf die Tempobahn, weil das Zickzackgeeier mit den Paddels nicht so gut war... tja, auf der Tempobahn wurde ich dann von Leute überholt die überhaupt kein Spielzeug hatten... das war echt bitter...:(

bennobulette 22.03.2010 15:02

Sagtmal...Ihr Schwimmmeister,

kennt jemand in Frankfurt und/oder Umgebung einen Schwimmverein wo eine Pfeife wie ich das kraulen lernen kann. Ich hab schon ein paar Vereine abtelefoniert und mir auch schon überlegt in eine Schwimmschule zu gehen aber irgendwie war noch nicht das apssende Angebot dabei?!

Danke und viele GRüße

crema-catalana 22.03.2010 15:11

Zitat:

Zitat von bennobulette (Beitrag 364799)
Sagtmal...Ihr Schwimmmeister,

kennt jemand in Frankfurt und/oder Umgebung einen Schwimmverein wo eine Pfeife wie ich das kraulen lernen kann. Ich hab schon ein paar Vereine abtelefoniert und mir auch schon überlegt in eine Schwimmschule zu gehen aber irgendwie war noch nicht das apssende Angebot dabei?!

Danke und viele GRüße

Ich habe letztes Jahr bei natare einen Kraulkurs gemacht.

bennobulette 22.03.2010 15:14

Hey vielen Dank. Das sieht doch schonmal ganz gut aus, da steht ja max 6 Teilnehmer....waren es bei Dir 6 oder Ich würde auch gerne so einen Kraulkurs machen.

Greetz

crema-catalana 22.03.2010 15:17

Zitat:

Zitat von bennobulette (Beitrag 364812)
Hey vielen Dank. Das sieht doch schonmal ganz gut aus, da steht ja max 6 Teilnehmer....waren es bei Dir 6 oder Ich würde auch gerne so einen Kraulkurs machen.

Greetz

Wir waren eine sehr überschaubare Gruppe. Und alles echte Kraulanfänger.
Aber auch nach dem Kurs konnte ich im Wettkampf noch nicht kraulen :Lachanfall: Ich hoffe, dass das dann dieses Jahr klappt...

Newbie 23.03.2010 09:38

moin moin

sagt mal - hat gestern zufällig jemand die Sendung "Alarm auf der Waage" geschaut? :Kotz:

so was hab ich echt noch nie gesehen und mich gefragt, ob das nur in den USA möglich ist. Leute, die nur noch im Bett liegen und fressen, zwar in einer Klinik, sich dafür das Essen von auswärts reinschmuggeln lassen usw

ganz schlimm fand ich das dicke Bein - sah aus, wie wenn der Mann zu einem Elefanten mutiert :Nee:

auf jeden Fall verging uns die Lust aufs essen total, von dem her zu empfehlen sich das mal anzuschauen

Thommy 23.03.2010 09:43

Nö..das gibts hier auch ..Auf Kabel1 kommt doch dieses BiggestLooser Ding ..Da ist das eine Mädel mit knapp 200 KG ja nun auch nicht mehr sooooo weit von entfernt ..

Newbie 23.03.2010 09:48

Zitat:

Zitat von Thommy (Beitrag 365207)
Nö..das gibts hier auch ..Auf Kabel1 kommt doch dieses BiggestLooser Ding ..Da ist das eine Mädel mit knapp 200 KG ja nun auch nicht mehr sooooo weit von entfernt ..

gestern war keiner so leicht :Cheese:

Icey 23.03.2010 10:00

Manchmal bin ich doch froh, fast kein Fernseh zu schauen. :)

Ich bin lieber als muskelbepackter Superheld durch die Gegend gelaufen, gesprungen, geflogen, mich durch geprügelt usw...

War bestimmt amüsanter. :Lachanfall:

bennobulette 23.03.2010 10:29

Moin Leute,

ich hab nur mal die Vorschau zu BiggestLooser gesehen, ich find sowhl das Format als auch die Leute die da mitmachen einfach krank.

Ich meine warum stellen die sich so zur Schau, ich kanns nicht nachvollziehen.

Übrigens....Ich freu mich heute Abend schon aufs Laufen. Bin gerade irgendwie im Motivationstief, zähle meine Punkte mache meinen Sport aber so die rechte Freude will nicht auftauchen, kennt ihr sicher.

Vielleicht wirds nach einem kleinen Lauf bei gutem Wetter wieder besser:-)

Grüße

BigWilly 23.03.2010 10:32

Zitat:

Zitat von bennobulette (Beitrag 365252)
Moin Leute,

ich hab nur mal die Vorschau zu BiggestLooser gesehen, ich find sowhl das Format als auch die Leute die da mitmachen einfach krank.

Übrigens....Ich freu mich heute Abend schon aufs Laufen. Bin gerade irgendwie im Motivationstief, zähle meine Punkte mache meinen Sport aber so die rechte Freude will nicht auftauchen, kennt ihr sicher.

Vielleicht wirds nach einem kleinen Lauf bei gutem Wetter wieder besser:-)

Grüße

....das klingt für mich irgendwie unlogisch....

Rather-Lutz 23.03.2010 10:36

Zitat:

Zitat von bennobulette (Beitrag 365252)
Moin Leute,

Weil sie zum Teil dermaßen verzweifelt sind und keinen anderen Weg mehr sehen ihrer Sucht zu entrinnen denk ich mal...

Obs der richtige Weg ist das der Sender sie zum Deppen macht steht auf einem anderen Blatt.
Doch ich denke die Leute suchen nach Hilfe und greifen deshalb nach jedem Strohhalm wieder irgendwie die Kurve zu bekommen.

Denn sich mit Begeisterung zur Schau stellen tun sie mit Sicherheit nicht.
Das weiß wohl jeder Dicke der in dieser Gesellschaft wie ein Aussätziger betrachtet wird und da sprech ich aus Erfahrung.

bennobulette 23.03.2010 10:55

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 365256)
....das klingt für mich irgendwie unlogisch....

Hey Willy,

naja kennste nicht das Gefühl, dass Du nicht so richtig aus dem Quark kommst Dir dann aber was vornimmst und drauf hoffst das genau dieses nen Schalter (wieder) umlegt? So meinte ich das!!!!

Hab gerade von Deinem Oster-Block gelesen, Hut ab!

bennobulette 23.03.2010 10:58

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 365261)
Weil sie zum Teil dermaßen verzweifelt sind und keinen anderen Weg mehr sehen ihrer Sucht zu entrinnen denk ich mal...
.

Hey Lutz,

glaube ich gerne, dass sie versuchen Strohhalm zu greifen...Aber es ist doch wirklich krank diese zur Schaustellung...Genauso wie diese Profilneurotiker bei BB oder sowas, ich mag das nicht.

Ich glaube denen die da verzweifelt mitmachen wäre mehr mit einem Personel-Trainer oder so geholfen.

Aber es sind ha auch Erwachsene die selber wissen müssen was sie machen.

Grüße

Icey 23.03.2010 11:03

Zitat:

Zitat von bennobulette (Beitrag 365279)
Hey Lutz,

glaube ich gerne, dass sie versuchen Strohhalm zu greifen...Aber es ist doch wirklich krank diese zur Schaustellung...Genauso wie diese Profilneurotiker bei BB oder sowas, ich mag das nicht.

Ich glaube denen die da verzweifelt mitmachen wäre mehr mit einem Personel-Trainer oder so geholfen.

Aber es sind ha auch Erwachsene die selber wissen müssen was sie machen.

Grüße

Ich denk da sprichste nen durchaus wichtigen Punkt an: Geld.

Die kriegen ja auch noch Geld dafür. Während ein Personal Trainer Geld kostet.
Vermutlich ein weiterer Punkt, den kenn ich selber nur zu gut, ist wahrscheinlich, dass diejenigen irgendjemanden wollen der sie mitzieht, bzw. Ihnen die Richtung zeigt und in den Hintern tritt. Logischerweise soll des alles aber nix koste. Womit wir wieder beim Thema Geld sind. ;)

Nur so zur Ergänzung, bis auf ne Vorschau hab ichs noch nicht gesehen und habs auch nicht vor. ;)

BigWilly 23.03.2010 11:05

...ja, kenn ich! Freu mich auch schon aufs Laufen heute abend und hoffe auch, dass ich dann wieder richtig durchstarten kann.

Ja, wollen wir mal hoffen, dass Ostern auch entsprechedes Wetter ist, denn sonst wird es mehr als hart. 4 Tage im Regen Radfahren:Nee: ob ich hierfür den Willen haben wage ich mal zu bezweigeln... dazu kommt 4 Tage hintereinander, wird bestimmt sitztechnisch auch nicht ganz einfach... mal sehen, wie ich das gelöst bekomm

BigWilly 23.03.2010 11:13

Zitat:

Zitat von Tri-Icey (Beitrag 365282)
...

Nur so zur Ergänzung, bis auf ne Vorschau hab ichs noch nicht gesehen und habs auch nicht vor. ;)

...habs mir vorletzte Woche mal angesehen, weil Thommy es erwähnte. Aber ist echt nicht meins, wenn ich sehe, wie "willenlos" die Teilweise sind :Nee:

KingMabel 23.03.2010 12:39

Soll ich euch mal was sagen?

Bei "The Biggest Loser" sind die meisten weit weniger schwer als ich... :(

Die zieh ich im Sprint aber rückwärts ab! :Cheese:

Sehe es aber generell wie Lutz. Das stellt eine Chance für die Personen dar.
Das gibt es nicht nur in dem bereich, sondern in vielen Anderen auch.

BigWilly 23.03.2010 12:40

...ja, nicht nur als du, aber irgendwie sehen die einfach Fett aus. Ich finde wir sehen Krätig aus, nicht fett!

Newbie 23.03.2010 13:01

ich frag mich einfach, wie die Amis ihr Leben finanzieren. Die können gar nicht mehr arbeiten, einige liegen nur noch im Bett und lassen sich pflegen, andere können wenigstens noch ganz langsam gehen oder sich im Rollstuhl bewegen.

der eine meinte, er esse durchaus mal 20 Cheesburgers... woher haben die das Geld? Finanziert das der Staat? Die Klinik wo die eingewiesen werden (resp. sich wohl freiwillig dort hin begeben) ist sicher auch nicht günstig, einige liegen mehrere Jahre dort.

BigWilly 23.03.2010 13:07

...ja, kann ich auch nicht ganz verstehen. Hier zulande wäre das sicher Aufgabe der Kranken- bzw. Pflegekassen, aber so ein System gibt es dort ja erst seit gestern, oder vorgestern... Vielleicht haben die Sponsoren. Oder sie haben MC Doof aus Schadenersatz verklagt. Dort gitb es ja gerne mal nen paar Millionen für sowas...

Icey 23.03.2010 13:18

Zitat:

Zitat von KingMabel (Beitrag 365327)
Soll ich euch mal was sagen?

Bei "The Biggest Loser" sind die meisten weit weniger schwer als ich... :(

Die zieh ich im Sprint aber rückwärts ab! :Cheese:

Sehe es aber generell wie Lutz. Das stellt eine Chance für die Personen dar.
Das gibt es nicht nur in dem bereich, sondern in vielen Anderen auch.

Nur Du hast wenigstens nen eigenen Willen. ;)
Die vermutlich nicht.

Wie man sich so ne Fettsucht finanziert frag ich mich auch immer wieder. Aber darüber werd ich mir (hoffentlich) nie Gedanken machen müssen.

bennobulette 23.03.2010 13:50

So ganz bekomme ich das auch nicht geregelt...Auf der anderen Seite habe ich vor etlichen Jahren mal einen Bericht über jemanden mit Esstörung gesehen, der ist dann halt wenn die Gier kam in einen Discounter gefahren und hat sich den Wagen vollgeladen....Wahrscheinlich haben die ja auch nicht täglich solchen Anfälle nur eben konstant und eben gepaart mit Null Bewegung.

Wir sehen ja bei diesen Shows nur das Endergebnis und nicht den Weg dorthin.

Aloha

Newbie 23.03.2010 14:01

Zitat:

Zitat von bennobulette (Beitrag 365358)
So ganz bekomme ich das auch nicht geregelt...Auf der anderen Seite habe ich vor etlichen Jahren mal einen Bericht über jemanden mit Esstörung gesehen, der ist dann halt wenn die Gier kam in einen Discounter gefahren und hat sich den Wagen vollgeladen....Wahrscheinlich haben die ja auch nicht täglich solchen Anfälle nur eben konstant und eben gepaart mit Null Bewegung.

Wir sehen ja bei diesen Shows nur das Endergebnis und nicht den Weg dorthin.

Aloha

ja klar, je dicker sie werden umso mehr kommt Unbeweglichkeit dazu. Der eine mampft pro Tag ca 9000 kcl, wurde dann auf 1500 gesetzt - hört sich doch recht radikal an .

ich guck mir solche Sachen eigentlich nie an, aber irgendwie fesselte mich das gestern und komischerweise fühle ich mich richtig schlank im Vergleich :Lachen2:

BigWilly 23.03.2010 14:03

...ne is klar. Und wer hat hier Bilder von Rosa Bikinis ohne Vorwarnung gepostet??:Lachanfall:

bennobulette 23.03.2010 14:05

Echt? Von 9000 auf 1500? Ist schon heftig....Ich bin ja selbst mit meinen 95kg bei 1,78 alles nur nicht schlank und weiss ja wie schwer das "Anfangen" ist, ich möchte nicht wissen wie die Moppel sich gefühlt haben in der Nacht bevor das erste mal wieder Sport und gesunde Ernährung angesagt waren. Irgendwie traurig.

Grüße

Newbie 23.03.2010 14:18

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 365367)
...ne is klar. Und wer hat hier Bilder von Rosa Bikinis ohne Vorwarnung gepostet??:Lachanfall:

das war nicht von RTL, Blick oder so sondern auf der Startseite von Bluewin, und da dort mein Mails reinkommen konnte ich das gar nicht übersehen ;)

Newbie 23.03.2010 14:19

Zitat:

Zitat von bennobulette (Beitrag 365370)
Echt? Von 9000 auf 1500? Ist schon heftig....Ich bin ja selbst mit meinen 95kg bei 1,78 alles nur nicht schlank und weiss ja wie schwer das "Anfangen" ist, ich möchte nicht wissen wie die Moppel sich gefühlt haben in der Nacht bevor das erste mal wieder Sport und gesunde Ernährung angesagt waren. Irgendwie traurig.

Grüße

Sport kann man dem nicht sagen, wie auch wenn sie kaum gehen können. Gehen 3 x pro Woche in den Kraftraum und wenn sie einigermassen auf den Füssen sind sah man sie mal Basketballspielen. Aber Sport wie wir das verstehen geht da nicht.

Thommy 23.03.2010 14:24

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von bennobulette (Beitrag 365370)

Grüße

Alles eine Sache der Perspektive ..

Ich wiege fast 97 KG bei 182 und soooo fett sehe ich auf dem Foto vom Wasalauf am 14.03 ja nun auch nicht aus . Das war schon mal schlimmer bei gleichem Gewicht ..

BigWilly 23.03.2010 14:28

...das ist ja das, was ich sage! Wir sehen halt breiter, kräftiger aus, aber auf keinen Fall so wie die Damen und Herrn bei den Loosern ;) Obwohl die, wie King ja schon sagte, mitunter das selbe Gewicht haben. Aber die haben halt absolut keine Muskelmasse mehr...

Icey 23.03.2010 14:37

@Thommy: Welcher von den Strichen bistn da jetzt genau? Aufm Foto erkennt ma jetzt nich wirklich was, dass Du zuviel hättest.

runningmaus 23.03.2010 14:55

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 365383)
...das ist ja das, was ich sage! Wir sehen halt breiter, kräftiger aus, aber auf keinen Fall so wie die Damen und Herrn bei den Loosern ;) Obwohl die, wie King ja schon sagte, mitunter das selbe Gewicht haben. Aber die haben halt absolut keine Muskelmasse mehr...

naja... um mit 150kg aufzustehen, brauchen die schon Muskeln ;) , hat King ja schonmal erwähnt...

mit 80kg auf 1,64m schaute das bei mir so dynamisch aus... also das war damals mit BMI 30, entspricht "schweres Übergewicht" :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:51 Uhr.