![]() |
Selbstverständlich !!!
Nette Vorstellung gestern beim Silvesrerlauf,alter Hai.Nächstes Jahr kannst Du Dich nicht vor den Nightrun drücken.:cool: :Liebe: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
... schon angemeldet :Cheese:
|
Zitat:
Du sollst da Wettkampfluft schnuppern und Blut lecken,damit der Feind schon im See fertig gemacht wird.:Duell: |
Zitat:
Naja im See bin ich klar im Vorteil, ich fress die alle auf und komme als Erste ins Ziel :Cheese: |
Zitat:
:bussi: |
Hallo erstmal und sorry, dass ich so reinplatze.
Herzlichen Glückwunsch an crema, cruiser und mandarine zur jeweiligen PB! :liebe053: Saubere Leistung!!! :Blumen: |
Zitat:
unverschämt,hängt sich hier einfach in die Gespräche rein. :Lachanfall: |
Liebe Maultäschle!:)
Wünsche Dir viel Glück für Deinem Drill mit den Instructors im H2O.:Lachen2: Und vergesse Dein Quitscheentchen nicht.:Lachanfall: |
Sodele,
ich bin seit gestern abend auch wieder zurück aus der Heimat. Schön wars. Ein wenig Sport war auch dabei und erstaunlicherweise noch nicht mal die Unmengen an Essen wie befürchtet. Ok, Heilg Abend hat voll reingehauen mit Raclette, lecker Weinchen und anschließender Bowle - mmmmmhhhh :) Aber ansonsten, werden auch die Eltern und die Verwandschaft vernünftiger und es gibt insgesamt nicht mehr solche unglaublichen Mengen an Kuchen, Abendessen,... Geschenke gabs auch. Unter anderem nen neuen Fön - nachdem mein alter aus dem letzten Loch pfeift bzw,. röchelt. Der Coach hat mir ein lecker Kochbuch geschenkt :bussi: dass ich gestern beim letzten Schlückchen selbstgemachten Baileys mal durchgeblättert habe. Mir wird beim Kochen bzw Essen also auch in Zukunft nicht langweilig werden. :Lachen2: Sport hat sich über die Feiertage auf ein wenig Laufen beschränkt. Ich bin ganz zufrieden, dass es meinem unteren Rücken deutlich besser geht und habe deshalb nicht beim Laufen übertrieben, sondern bin brav nur jeweils das halbe Stündchen über Felder und Wiesen gezockelt. Mann, war das windig! Das kenn ich aus der Stadt gar nicht mehr :cool: Morgen gehts dann zum großen Sekten-:Ertrinken: Freu mich schon sehr :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Betty wird ja nächste Saison von einer jungen talentierten Triathletin gefahren und die will auch diese Rezepte ausprobieren.;) Ich habe deutlich mehr gegessen.Da sieht man gleich ,wer hier der Profi is(s)t.Wir haben es geschafft,dass beim Raclette futtern der Rauchmelder angegangen ist.:Lachanfall: War sehr schön. |
Zitat:
Meine Güte: was habt Ihr denn zum Raclette-Käse noch dazu gegrillt? Ein halbes Wildschein?! :Lachanfall: |
Zitat:
Mein Wassertreten mit Anpeitscherin findet jetzt Mittwoch statt.:) Nach richtigem Kraulbeinschlag, Unterwasserzug-einarmig mit Flossen zu Stabilisation, Atemübungen und schwimmen in Seitenlage, kämpfe ich mich langsam Richtung komplettem Bewegungsablauf hin.:Lachen2: Ich denke das beim nächsten Male das Eintauchen und Wasserfassen eine wichtige Rolle spielen wird. Und wenn Ihr Bilder postet, gibt es die auch von meinen Bemühungen, versprochen.:Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
*angstkrieg* "... und ca. 7 cm hoch mit den Hörnchen gemessen sogar 7,5 cm" :Cheese:
|
Schön, dass ihr alle fleißig nach den hier gegebenen Gepflogenheiten trainiert habt die letzten Tage...
Ich war auch echt fleißig: Heiligabend gabs erst Racelette und zum Nachtisch Schokoladenfondue! Wenn das mal kein Training ist.:quaeldich: Was ich aber nicht verstehe: Warum fängt in Frankfurt schon morgen das neue Jahr an? Bei uns am Niedderrhein und in München ist erst in drei Tagen Silvester :Cheese: |
ach ja:
natürlich noch an alle fleißigen Bestleister heute meinen herzlichen Glückwunsch!:liebe053: |
Ohje liebe Leute,
gestern stand ne ganz harte Trainingnummer auf dem Programm. Heute morgen hatte ich immer noch diesen Torfgeruch in der Nase. Eigentlich sollte heute Regenerationstag sein,aber wir fahren zum Schleifer.Die Tasche ist gepackt.Jetzt muss nur noch der Routenplaner ausgedruckt werden. :cool: der Coach |
Zitat:
Gute Fahrt. :Huhu: |
Besuch beim Schleifer
Ok,gestern war es so weit.
Wir (Maultäschle,Crema und ich) sind nach Sindelfingen aufgebrochen.Die Hinfahrt war widerlich,aber uns hält nichts auf,wenn es für die Sache ist. Das Training startete pünktlich.Technikübungen standen auf dem Programm,was für den Zuschauer immer sehr lustig ist. Ich habe meine Athletinnen beobachtet,um zu schauen,wo wir noch arbeiten müssen. Dann sollten alle 5x100m schwimmen und immer schneller werden. Das war sehr lustig,als der Schleifer meinte,dass sie alle schon ganz gut schwimmen,sich aber wunderte ,warum sie nicht schneller schwimmen.:Peitsche: Beim 4.Durchgang kamen die hechelden Athleten an und bekam ganz trocken gesagt: "Und jetzt schwimmt ihr mal schnell" :Lachanfall: Nach einer Stunde Training mit den Schleifer war die meisten Triathleten fertig. Das Maultäschle hat sich nicht genug angestrengt. Sie konnte immer noch schwätzen und lachen. Ich hatte ja auf eine härte Hand gehofft,aber unsere Frohnatur :Liebe: hat das Herz des Schleifer war weich bekommen. Keko hätte sicher noch mehr gemacht mit den Leuten,aber die standen dann schwätzend am Beckenrand. Erinnerte mich ein bisschen an die Swimnights: "Wann gibt's Essen?":Cheese: Die Pizza war lecker und die Heimfahrt angenehmer. Nochmal ein grosses Danke an Keko. Ich glaube,der weiss gar nicht,worauf er sich ein gelassen hat. Demnächst muss er auch noch Schwimmseminare machen.:Lachanfall: :Huhu: der Coach |
Hehe....der Maultäschle-Thread hat jetzt schon mehr Hits als das "Original" :Cheese:
|
g'schwind g'schwätzt
Hanoi, ja desch war subba!
Und wenn's Maultäschle am 4.7. auf der Laufstrecke immer noch so schwätze kann, dann ... äh ... ja, wundert mich nix mehr :Lachanfall: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Der arme Bursche hat sich da einen Flohzirkus an Land gezogen. :Huhu: der Coach |
Der Schleifer und das Maultäschle
Trainingsanalyse::Ertrinken:
|
Zitat:
wer ist die Dame links? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Danke nochmal für den Champagner, den geb ich mir morgen abend :liebe053: |
Zitat:
Sie hat uns von unserer besten Seite kennen gelernt. :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Die nutzen jede Gelegenheit um zu schwätzen. Schwimmen ist für die keine Spaß ,sondern harte Arbeit. Essen und Schwätzen machen sie gerne. Du :bussi: hast das aber wirklich toll gemacht. der Coach Richtig lustig war die Staffel..ei ,bis die das kapiert hatten.:Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Achso, die Feder kenne ich schon, Sie hat uns bei der Ausfahrt des ersten Kraichgau-Triathlons mit dem Auto vor sich hergetrieben. Ich hatte wohl Tomaten auf den Augen, entschuldigt. |
Zitat:
Das war ein ganz seriöser Vortrag über Wettkampfhärte.:cool: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:41 Uhr. |