![]() |
Ich bin ja nur als Zuschauerin dabei, dachte aber gerade, ob ihr den Wettbewerb nicht lieber jetzt beendet. Ist doch doof und ungerecht, wenn manche Protagonisten gar nicht mehr mitmachen können, oder.
Andererseits würde Flow dadurch um die Gelegenheit einer grandiosen Aufholjagd gebracht...:Cheese: |
Zitat:
|
Die Winter '19/'20-Superstar-Schwimmer
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min. Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März ***** |
Zitat:
Ja voller Zustimmung :Huhu: |
vielleicht Sonntag als letzer Badetag?
|
Zitat:
Bei uns sind sämtliche Hallenbäder ab sofort geschlossen. Ich werde mich dann mal um ein Zugseil kümmern. Bleibt gesund. :Blumen: |
Die Winter '19/'20-Superstar-Schwimmer
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min. Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März ***** |
Bei mir ist das Hallenbad auch ab sofort zu...na ja, kann ich morgen ausschlafen ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:41 Uhr. |