![]() |
Hi,
ich kann / darf heute Abend nicht... Einmal im Monat am Dienstag gibt es eine Spritze vom Hautarzt, danach ist Training tabu. Hyposensibilisierung gegen die Wespe, ihren Stich. Das muss ich ernst nehmen. :) |
Ich habe mir überlegt, dass ich da auch mal mitfahren könnte. Das Anmeldeprozedere habe ich verstanden, glaube ich. Ich habe aber keine Zeiten auf der Seite gefunden - habe ich das übersehen? Danke! :Blumen:
|
ganz einfach:
rufe bitte den Link von Arne auf, klicke auf Dienstag - und schon sind die Zeiten der 3 Gruppen mit Strecken, Leistungsvorgaben etc. zu sehen |
Klickst du auf "2. Febraur", dann werden die Details sichtbar.
|
Aaaah :) - danke!
Das ist mir dann doch leider zu spät - zu der Zeit ist Family Time, dann muss ich wohl doch alleine am Nachmittag durch die Gegend gondeln. |
Hej alle
Ich möchte kurz auf ein Zwift-Meetup am 26.2. für die TS-Zwifter aufmerksam machen, die entweder am Thor Beach Triathlon teilnehmen, oder daran interessiert sind. Wenn ihr Fragen dazu habt, könnt ihr sie ja im TBT-Thread stellen. Bis denne, Michael |
Die erste Runde war heute aber ganz schon anstrengend :dresche Nächste Woche muss ich wohl meine Trikottaschen mit Helium füllen bevor ich mich auf die Waage stelle ;)
|
Ich bin leider auch ausser Gefecht, wabernde Erkältung mit Gliederschmerzen, kopfschmerzen, corona schnelltest negativ...aber das zieht sich ewig..könnte kotzen, eine Einladung macht also zur Zeit keinen Sinn, Arne...melde mich , wenn ich wieder auf dem Posten bin...(mein name bei zwift : rock*****
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:43 Uhr. |