triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Take The Long Way Home (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3566)

Jörrrch 20.02.2009 13:22

Und genau deswegen Tippte ich

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 195347)
Ich poste nun hier das Ergebnis und von den 68 Titeln stimmt nur einer nicht. So muss der nächste nur den einen wissen der falsch war.

:Nee: :Nee: So nicht.

Ich mach das anderst...

......................

Aber du wolltest ja das ich meine Liste Poste....

Nun gut nun ist die Arbeit einige anderen einfacher nur das zu ergänzen :Holzhammer:

Jörrrch 20.02.2009 14:11

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 195509)
......Neeeeee, nochmal: die kompletten Textpassagen, also auch die ausm Beitrag und nicht nur aus der Überschrift verwenden!!!!.......

.
.
.
.
.
.

Besserer Tipp: Auch die Textsequenz ausm beitrag zum Suchen verwenden!!!

Wie und nun die Regeln ändern ts ts ts

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 194546)
......hier in der Überschrift von einigen Beiträgen Textfragmente aus irgendwelchen Songs unterzubringen.
Songs, die mir jeweils grad nicht aus dem Kopf gingen oder deren zitierter Teil in irgendeiner Weise zu meiner Stimmung, dem Thema oder auch nur sonst irgendwie passten oder vielleicht auch nicht.
Ihr dürft euch nun der ehrenvollen Aufgabe widmen, euch noch einmal von Anfang an durch den kompletten Fred zu lesen, alle diese Textpassagen zu sammeln und Onkel Google zu dem Namen des jeweiligen Songs sowie natürlich dem Interpret zu befragen.....

Ach ja und wie nun... hier Posten oder via PN... ich ziehe mich nackt aus weil es in den Regeln steht und.........

neonhelm 20.02.2009 14:42

Boah ey, nomma den ganzen Fred durchblättern... :Weinen:

Angmering, wo bist du??? :Lachen2:

neonhelm 20.02.2009 15:36

Wie ein Fenster:
Marinco - Fenster zum Glück

where do we go from here:
Marillion - White Russian

Schön, schön, schön:
Freddy Quin- So schön, schön war die Zeit???

Can't you see the sign:
Isch seh hier keine Schilder... :(

What goes up, must come down:
Tom Petty

Jörrrrch, noch Ideen?

Jörrrch 20.02.2009 15:42

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 195613)
Schön, schön, schön:

Freddy Quin- So schön, schön war die Zeit???

Das sind nur 2 schön er sucht 3 :Huhu:

Unter anderem ist das hier ja kein Spaß

Wie ein Fenster * Aeroplane - Reamonn ( Du bist wie ein Fenster in meine Welt. Der Anfang ist dort, wo du bist. Ich liebe dich wie ein Flugzeug )

Und nun hat die halbe Welt wieder ein Titel mehr :Gruebeln:

Ich sach ja ... nachher kommt Julia und weiß ein Titel ( der letzte der noch fehlt ) und ergänzt ihn mit meiner Liste... and the winner is JULIA

neonhelm 20.02.2009 16:00

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 195617)
Das sind nur 2 schön er sucht 3 :Huhu:

Unter anderem ist das hier ja kein Spaß

Wie ein Fenster * Aeroplane - Reamonn ( Du bist wie ein Fenster in meine Welt. Der Anfang ist dort, wo du bist. Ich liebe dich wie ein Flugzeug )

Und nun hat die halbe Welt wieder ein Titel mehr :Gruebeln:

Ich sach ja ... nachher kommt Julia und weiß ein Titel ( der letzte der noch fehlt ) und ergänzt ihn mit meiner Liste... and the winner is JULIA

Meine 3fach schön Vorschläge wollt er ja nicht... :Lachen2:

Haste deine denn jetzt beisammen oder brauchste noch was?

Insgesamt hat mir das Spaß gemacht. Hab doch in einiges reingehört, was ich noch nicht kannte. :)

Jörrrch 20.02.2009 16:41

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 195629)
Meine 3fach schön Vorschläge wollt er ja nicht... :Lachen2:

Haste deine denn jetzt beisammen oder brauchste noch was?

Insgesamt hat mir das Spaß gemacht. Hab doch in einiges reingehört, was ich noch nicht kannte. :)

Ich hatte schon immer alles beieinander nur war es nicht das was Wurzi im Kopf hatte... so wird das ganze mehr zur Zufallsgeschichte bis ich das erraten habe was er dachte... nicht etwas gefunden habe was der Überschrift zugeschrieben werden kann.

neonhelm 20.02.2009 18:16

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 195655)
so wird das ganze mehr zur Zufallsgeschichte bis ich das erraten habe was er dachte

Who cares? War doch lustig, zu sehen, was es alles so gibt und an alte, vergessen geglaubte Sachen erinnert zu werden... :)

Das z.B. erinnert mich an eine lustige Woche in meinem Leben. :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:22 Uhr.