|  | 
| 
 also ich werde es aufm rad ruhig rollen lassen...also musste dir auch keinen stress machen | 
| 
 Immer schön locker, du willst doch Spaß haben :Cheese: :Cheese: ;) | 
| 
 Zitat: 
 ich verstehe Dein Bestreben, aber mit nem Zahnstocher kann man keine Sahne schlagen ;) Dein Dr. Sommer | 
| 
 Herzchen Danksta, wenn du nicht Gas gibst, dann brauchst du auch nicht mehr mit deinen schönen Waden angeben! :Peitsche: Also beweg deinen Hintern und mach ALLE platt :Cheese: | 
| 
 Zitat: 
 habe jetzt hellblonde Härchen an den Beinchen, ansonsten bin ich aber ziemlich trendi... Ich lebe unter dem Motto: Wer rasiert verliert.... | 
| 
 Zitat: 
 das ist ganz normal, die rasieren sich dazwischen :Cheese: , das ist bei denen wichtiger...macht aber nicht schneller...:) ...Du hast also die richtige Entscheidung getroffen, Glückwunsch...:Blumen: Liebe Grüsse Thea Sommer (Zeltstätte der Red. unbekannt) | 
| 
 Zitat: 
 wenn ein junger Mann nur einen Höhepunkt im Jahr hat,ist es nicht verwunderlich,dass es mit der Leistung nicht klappt.Du solltest Dir mehr Höhepunkte gönnen,dann bist Du nicht so unbefriedigt und nicht enttäuscht,wenn die Ausdauer nicht ausreichend war. Wenn Du älter und erfahrener bist,wirst Du feststellen,dass es manchmal ausdauernd sein muss,aber Du in anderen Fällen Gas geben solltest.Eine gute Technik ist aber immer von Vorteil und sollte niemals unterbewertet werden. Für's den Sonntag kann ich Dir nur einen Tipp geben: Beweg' Deinen Arsch und zwar schnell :Peitsche: :Cheese: Deine Frau Dr.Sommer | 
| 
 Zitat: 
 mir ist zu Ohren gekommen, dass Sie selber auch Athleten betreuen und diese gerne bestrafen, wenn sie zu langsam sind... Nicht, dass mir dieses Schicksal schwant :Maso: Dannyboy Mal im Ernst: Ich fühl mich richtig gut und will Sonntag einen raushauen :)  (blau angelaufen... das kann halt passieren) | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:24 Uhr. |