![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Übrigens: gute Sache, dieses Retterspitz, ne? |
Finalgon :)
habs heut früh auf Anraten meiner Frau auf die Wade geschmiert
ganzer Arbeitstag-NIX radeln zum Spinning- Nix Spinning--------FEUER !!!! und es brennt immer noch nach:cool: ----------------------------- Radeln draussen war heut grenzwertig, bzw schon drüber hab teilweise grade 5m gesehen ein Radler den ich überholte, hängte sich an mich, dachte wohl "Sicher ist Sicher" :) und beim Spinning angekommen, war meine Trinkflasche vereist |
Im Süden war's wohl wirklich schlecht, das Wetter. Hier war's zum Heulen: ich mußte im Büro sitzen, dabei wär's so toll draußen auf'm Rad gewesen. Mittag kam die Sonne raus.
Jedenfalls, PMP, hat es ja auch bei Dir gereicht, um ordentlich Punkte zu sammeln und Gruppenintern wieder an die Spitze zu gehen. Schön, wenn die Wade mitgespielt hat. Archillessehne auch halbwegs paletti? |
Zitat:
aber echt! bei so nem Nebel Rad fahren...da muss man schon was an der Klatsche haben................................... |
Zitat:
Licht haste hoffentlich gehabt, obwohl ich glaub, so richtig bringen unsere Funzeln da nix. |
Zitat:
allerdings war die Brille durch den Nebeldunst auch ziemlich dicht klug war´s wirklich nicht ein Hindernis mit dem nicht zu rechnen wäre hätt ich nicht rechtzeitig gesehen na ich hoff mal das es am Wochenend wieder sonniger wird |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:10 Uhr. |