![]() |
Zitat:
|
Sportlich gesehen ist diese Woche eine Nullnummer.
Montag auf Dienstag Nachtbereitschaftsdienst, Anwesenheit am Arbeitsplatz Mo 8:00 bis Di. 17:00. Danach sorgte eine Katze mit Magen-Darminfekt und ein spontaner Tierarztbesuch für abendfüllende Beschäftigung. Mittwoch morgens los nach Hamburg zu einem Termin, danach extra zu einem früheren Zug für die Rückfahrt gehetzt. Der kam aber nicht ausm Bahnhof wegen Personenschaden auf der Strecke. Und seit gestern 8:00 bin ich wieder in der Klinik, bis um 16 Uhr. Danach schnell einkaufen, duschen, aufbrezeln, Weihnachtsfeier:). Alkoholkonsum ist normalerweise kein Thema aber Schlafmangel und inzwischen kratzts auch verdächtig im Hals. Mal sehen was das Wochenende sportlich bringt. |
Jetzt hält mich meine Mutter für völlig verrückt!
Nach 1:19:35 Stunden komme ich von meiner (eh schon um 300m verlängerten) Hausstrecke zurück und laufe dann noch 3x im Garten hin und her um die 1:20h voll zu bringen. Meine Mama hat grad aus dem Küchenfenster geschaut... :Lachanfall: |
Zitat:
|
Gut, daß es den Winterpokal und 100/100 gibt. Zum draussen laufen fehlt bei dem Wetter die Lust, weil ich schon morgens und abends vorher mit dem Hund war. Alleine, dieses viele an- und ausziehen!
So quäle ich mir aber wenigstens auf dem Laufband die "Mindest"-Zeiten ab um Punkte zu sammeln. In unserer Region hat es bis auf letztes Jahr immer nur sehr wenig geschneit und jetzt diese Schneeberge, furchtbar..... |
Back in business ;-)
Nachdem ich in der letzten Woche vornehmlich Gewicht geopfert habe, konnte ich heute endlich wieder Punkte sammeln. Bin locker 40 Minuten getrabt und habe den Puls schön bei 130-135 gehalten. Geht wieder, die letzten Tage waren aber auch zum kotzen (...im wahrsten Sinne des Wortes!) Aufi! |
Schön :)
Willkommen daheim! |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:08 Uhr. |