![]() |
:) :) :)
|
Gans schöne Schweinerei!
@Wandergsellin & DieAndy: Ey, dafür das ihr schlechtes Wetter hattet, sieht das aber echt fein aus!!! :Blumen:
Gestern abend war ich im Schwimmtraining. Hab' mich gefreut, endlich wieder ins Wasser zu kommen! Ja und da sagt dann doch unser Trainer: Du! Ab auf Bahn 7!!! :Peitsche: Bahn 8 ist Treibholz, Bahn 7 die Bleienten. Die für meine Begriffe aber ganz schön schnell sind. Ich mich angesichts des versammelten Testosterons ganz kleinlaut hinten einsortiert und los gings. Mit Technikübungen. Meine Lieblingsübung "Kraul Beine, Brust Arme" zuerst. Los. Nach ca. 10 m das erste Mal atmen und direkt eine Wasserfontäne eingeatmet. Hustenanfall. Und zwar heftigst. :Ertrinken: Ich musste mich kurz an die Leine hängen. Na, das ging ja gut los. Die anderen haben mich fast überrundet. Hallo? Das sind Technikübungen und keine WSA-Intervalle?! :Holzhammer: Dass ich keinen 6er/5er/4er-Zug kann, ist ja nix neues - also bin ich halt die 6/3/5/3/4/3/3/3 "Atembahnen" so lange es ging mit der geforderten Atemfrequenz geschwommen, dann Erholung mit 2er. Die Bahnen 3er-Zug habe ich durchgezogen, auch wenn ich mich nicht wirklich wohl dabei fühle. Dann war Tempo treffen angesagt. 2'10/2'05/2'00/2'10/2'05/2'00 mit je 10 sec Pause. 2'08/2'03/2'03 (mit Möder-Wadenkrampf auf den ersten 50)/2'09/2'04/1'57 waren meine Zeiten. Na also. Wenigstens das klappt ganz gut. Da ich auf den letzen 20 m wieder einen Wadenkrampf hatte, musste ich erst mal raus, dehnen und bin dann noch gechillt mit Pullbuoy ausgeschwommen. Gesamt 2,6 km - so viel war ich noch nie im Training geschwommen... Und das war nicht das komplette Programm. :o Ach, und gestern abend habe ich dann auch mal die Daten von meinem Brustgurt eingelesen, den ich die letzten Male im Schwimmen anhatte - ey, ich habe mich bei dem 1000er letzte Woche wirklich angestrengt! Max. Puls 157 und die meiste Zeit lag er zwischen 150 und 140. Das ist für mich beim Laufen GA2 - Einen Marathon laufe ich im Schnitt mit 145-148, einen HM mit 152-156 wenn ich auf Bestzeit laufe. Auf dem Rad hatte ich bei meinen KDs bislang zwischen 137 und 146, bei den SDs 149-150 im Schnitt. Da bin ich dann schwer am pusten. |
Ey Crema, die Bilder sind alle vom Samstag (Schweiz). Da war es ja nur kalt und sauwindig. Beim Regen am Sonntag blieb die Kamera meist in de Täsch :Cheese:
Deine Schwimmerei macht mich nervös :Nee: Waaaahnsinn. Herzlichen Glückwunsch! |
Zitat:
![]() ![]() |
Zitat:
Das Kuhfleckenshírt hat mir am besten gefallen. :Cheese: Viele Grüsse |
Heike du machst doch immer so tolle Bilder,wat n los bei dir ?
Bist du so arg am trainieren,was hast du geplant diese Saison? |
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Hallo Mädels :Huhu:
ich wollte mich auch mal wieder aus der Versenkung melden. Schön, dass Ihr alles so fleissig am trainieren seid. Und tolle Bilder vom Wochenende, wandergsellin. Anscheinend hattet Ihr viel zu lachen :Cheese: Zitat:
Ja, das war letztendlich ein Genußlauf. Da es bei mir die letzten Monate ziemlich turbulent zuging, war weder Zeit noch Lust auf großartiges Training. Dazu kamen noch Rückenprobleme und als ich die endlich im Griff hatte, ne hartnäckige Erkältung über die letzten 6 Wochen vor dem Marathon. Insofern bin ich mit wenig Erwartungen aber großer Vorfreude hingefahren. Und im Nachhinein muß ich sagen, es war die richtige Entscheidung, aus dem Marathon nen entspannten langen Lauf zu machen, die Stimmung aufzusaugen, nebenher Sightseeing zu machen und ab und zu für nen kleinen Photo-Stop anzuhalten.:Lachen2: Schön wars und jetzt hab ich auch Motivation wieder in ein reduziertes Training einzusteigen :liebe053: Grüßle und viel Spaß Euch allen weiterhin beim Sporteln :Blumen: s'maultäschle |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:29 Uhr. |