![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Das Gewicht fällt mit Sport bzw der Speck weicht der Bewegung. Machs wie Bella Martha und verknüpf Deinen Unwillen mit Deiner Sparsamkeit (unterstell ich Dir hier mal) 2 x in der Woche vor der Arbeit ein bisschen laufen, 2 x ein bisschen radeln/Woche. Wenn nicht, spendeste was für nen guten Zweck. Jetzt isses noch einfach, weil noch nicht dunkel. Wenn der Herbst kommt, gibbet noch mehr Ausreden. Also ran annen Speck :dresche :Peitsche: :Peitsche: :Peitsche: |
Zitat:
"der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach" Ich fahre morgens meine bessere Hälfte an den Bahnhof ( einer muss ja Geld verdienen ) und wenn ich dann wieder heim komme und hier im Büro sitze muss ich erst mal richtig wach werden. Dazu fange ich an und schupse die Maus von einer Seite auf die andere ( bin halt ein Mausschubser ). Dabei werde ich langsam wach und wenn ich dann soweit wach bin, bin ich auch schon mitten in der Arbeit. Aber wie getippt recht hast Du. Einfach morgens schon mal schlafend los laufen und beim laufen wach werden. Zitat:
|
Zitat:
;) |
Von einem Tropfen wird man noch nicht nass aber es tröppelt so langsam.
Am Mittwoch ging es also wieder in die Laufschuhe, wie üblich wollte ich ganz ruhig meine Runde allein gegen gesetzt meiner Mitläufer laufen und schauen wo ich sie treffe um somit einzuschätzen wann ich wieder mit Ihnen mitlaufen kann. Doch habe ich es mir kurz nach dem gemeinsamen Start doch überlegt und wollte mal schauen wie lange ich mithalten kann. Nicht lange, doch bliebe ich immer fein dran und der Abstand wurde auch wieder mal kleiner. Nach der Hälfte der Strecke musste ich aber abreißen lassen doch bin ich weiter auf Anschlag gelaufen. Sieben Minuten habe ich auf der Strecke verloren durch meine Auszeit. Aufzuzeigen ist wohl das die Strecke nur 9,6KM lang ist aber doch mit einigen scharfen Anstiegen bespickt. Also noch jede menge Luft für Verbesserungen. Somit war der erste Lauf am Mittwoch getan. Gestern sollte der Zweite dran kommen, aber der Embrunman und Alex haben mich abgehalten :-) Und ich konnte einfach nicht davon lassen diesen für mich schönste und besten Wettkampf nicht zu verfolgen. Was Alex da gestern abgezogen hat... Irre einfach Irre.. Naja gut er ist Grieche und da gibt es halt noch Götter.. für mich nun auch einen im Triathlon ;) Fakt ist das dadurch natürlich mein Ziel verstärkt wurde aber nicht geändert. 2015 bin ich wieder am Start und eine sub 14:20 muss drin sein :dresche Heute werde ich mich auf das Rad schwingen und da mal ein paar gramm Fett versuchen zu verbrennen. 62719=943 |
Feini, sagt der Hesse :)
OK, gestern ist entschuldigt. Aber jetzt wieder schöööön dran bleiben. Dürfte ja recht leicht sein mit DEM Gott im Hinterkopf :cool: |
Zitat:
Hilft ja nix ... um 14h gehts los. |
Nun meine Problematik besteht momentan darin das ich zu einem für das vergangene Projekt abrufbar sein muss sollte im Betrieb was nicht so laufen wie es läuft und zum anderen die zu kurzen Leerlaufzeiten die ich habe.
Wobei ich mich echt ärgere das ich momentan sehr viel Leerlaufzeiten habe diese aber nicht zusammenfassen kann. Und wenn ich dann mal Zeit habe ist die Luft raus. Schwer zu erklären aber nach den letzten Monaten habe ich mich wohl sehr stark ausgepowert ( leider nicht sportlich ) so das ich am liebsten nix machen möchte und einfach den guten Mann ein guten Mann sein lasse. Dieses wiederum ärgert mich ungemein wenn die Zeit rum ist. Im September habe ich erst mal 3 Wochen Urlaub und werde in Teneriffa sportel soviel es geht. Wobei es dafür wieder eine gewisse Grundlage benötigt die ich hier aufbauen müsste. Ein Teufelskreis :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:08 Uhr. |