![]() |
4.15 Uhr ist krass, Respekt :Blumen:
|
Zitat:
|
4:15 :Cheese: :Cheese: :Cheese: Respekt :bussi:
|
Zitat:
-------------------------------------------------------- Ufffff... derzeit habe ich nicht einmal Zeit zum aufgeregt sein. Nach nun 5 Tagen Seminar steht eine arbeitsmäßig vollgepackte Woche bevor, bis es am Freitag nach Berlin geht. Ein Traum wäre, wenn das Wetter noch ein bisschen so bleibt, bei 20°C Außentemperatur lassen sich vermutlich auch irgendwelche ollen Schlammlöcher etwas leichter ertragen :cool: Fein, letztlich nehme ich es, wie es kommt. Heute gab es eine kleine, nicht allzu trödelige Laufrunde, später wird noch etwas Handstand geübt. ... nun muss ich mich aber erstmal meinem gerade fast hoffnungslos verwahrlosten Haushalt widmen, zu allem Überfluss bekommen wir am Donnerstag nämlich auch noch Besuch :bussi: Egal, Laune passt, Euch einen tollen Wochenstart :liebe053: |
Hab mal geschaut...so um die 20 Grad sollen es am Samstag werden. Also für so ein Event fast ein bisschen warm.
|
Ich, als bekennendes Weichei, nehme 20°C sofort, lieber noch ein paar Grad mehr :liebe053:
Übermorgen ist es so weit... ich fühle mich fett, faul und unsportlicher denn je. Läuft. Immerhin musste ich heute mal nicht viel arbeiten und hatte Zeit meinem armen Haushalt was Gutes zu tun. Schon beachtlich, was man so schaffen kann, wenn man mal etwas weniger sportelt ;) Putztechnisch bin ich also im Endspurt, sonst gibt es gerade nichts berichtenswertes. No Sports today, morgen noch eine kleine Laufrunde... ufffffff. Schlappe 40 Frauen sind in der Startliste zu finden. Okay, grob überschlagen, genau gezählt habe ich nicht, vielleicht kann man es nach Männern und Frauen filtern, ich konnte gerade nicht. Immerhin haben wir eine eigenen Startwelle ... ob das gut oder schlecht ist, keine Ahnung :-(( Die Aufregung steigt... trotzdem sollte ich nun, nach Rettung meines Haushaltes, mich auch dem Kühlschrank noch widmen. Gäääääääääääähnende Leeeeere ......... Bisschen Ablenkung ist bestimmt eine Super-Sache... ich habe meiner Family angekündigt, dass ich Samstag nach 5 Stunden fertig bin :bussi: Von "die Messer sind gewetzt" bin ich gerade weit entfernt. Etwas planlos, was mich so erwarten wird. Eher zähneklappernd... fragend, ob es denn gleich die 20 km sein mussten. Klar, mussten es. Wird schon. Vermutlich ist es wurscht, ob 13 oder 20 km. Wenn meine Laufform so ist, wie sie sich gerade anfühlt, wären die 5 km schon zu viel. LG BunteSocke - schwankt gerade zwischen Euphorie und Verzweiflung... |
Bin hier wieder reingeplumpst und was fällt sofort auf: einen Beitrag von Bunte Socke mit nur 4 Smileys (sind also eigentlich 0 für dich) und ohne Fettgeducktes. Du musst also nervös sein für Etwas.
Nach einer kurzen Rückwärtsrecherche in diesem Thread vermute ich, dass es etwas 20 km Langes sein muss mit Hindernissen. Na dann viel Erfolg natürlich! |
Ist doch ein Spaß-Event, also gibts keinen Grund mit deiner Leistung im Vorfeld zu hadern. Rennen am Anfang eh alle los wie die Bekloppten, aber die sieht man spätestens nach der Hälfte wieder:Cheese:
Also genießen, Berlin meiden(Berlin Marathon) und Spaß haben! Hau rein...:bussi: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:35 Uhr. |