sybenwurz |
20.02.2009 13:12 |
Nun gut bitte schön
- Wie ein Fenster * Atem - FARIN URLAUB>>Neeneenee. gebt direkt "Wie ein Fenster zum Glück" ein und Google spuckt euch nen Berliner Sunnyboy aus
- Update * Update - Beastie Boys>>Nada, dazu gibbet nix, oder?
- it´s done * Now It's Done - Straylight Run>>muss ich zuhause gucken oder neonhelm weisses...
- Gräit! * jaja, deine Mudda - 5 Sterne Deluxe>>nothing intended, aber wenn ihr dennoch was gefunden habt...:)
- Tote Hose! * Tote Hose - Die Toten Hosen>>meinetwegen...
- Always Sometimes Paradise * Lost - Illumination>>lass ich gelten, eigentlich hatte ich die Scorpions im Sinn, aber die kennt der Onkel G. scheinbar nicht
- Dilettanten olé * Dilettanten - EA80>>Definitely not. Nachbessern!
- nobody´s home * Nobody's Home - Avril Lavigne>>Dachte eher an Deep Purple, die das im Sinne von "Niemand zuhause" gemeint hatten, aber die April iss ja auch ne nette...;)
- rien! * Rien Ne Va Plus - Die Firma>>Also DAS iss ja ne Witzbladde! Noma!
- Radfahren in seiner schlimmsten Form * Nix halt. Kein song, kein Titel, kein interpret. Wo sollten die auch herkommen...>>Genau!
- Allmächd! * Allmächd nanana - Martin Meinzer und Band>>der gastierte auch unter "Harmonica Vocalis", aber lassemergeldde...
- Eco...: * Eco - Jorge Drexler
- Just Like A Rollercoaster... * Peace In Our Time - Ray Davies>>Der Rollercoaster hat es so einigen angetan;- da darf sich jeder was aussuchen...
- Alles Lüge...! * Alles Lüge - Lacrimosa>>Neeneenee, ein erzdeutscher Barde wird hier gesucht!
- Feuer und Heiss * FEUER UND WASSER - RAMMSTEIN>>Dachte eigentlich nedd, dasses dazu was gibt, aber wer suchet, der scheinbar auch findet...
- When you go home tonight... *>>Nee, das iss eigentlich regelmässig die ansage zu "take the long way home"...
- where do we go from here... * Where Do We Go From Here - Vanessa Williams>>Also bitte nicht!!!Gäb nen Titel von Live, der das intus hat, aber füttert Onkel G. bitte nochmal mit dem Textbaustein, der im Beitrag noch ist
- Schön, schön, schön ... * Schön, Schön, Schön - Stefan Gwildis>>>Also, nö! Bitte den Ratschlag zu "Where do we go from here..." auch hier befolgen und alles bei Google eingeben, was ich geschrieben hab!
- Rollin´, rollin´, rollin´,... * Rollin' - Limp Bizkit>>Das mag sein, aber es gibt ein recht bekanntes Musical in dem das Lied vorkommt...
- it´s a shame * It S A Shame - Hollies>>Hm, ja, auch die. Mir geht eigentlich aber talkTalk da nedd ausm Kopp
- Famous Last Words... * Famous Last Words - Zeromancer>>Also Froynde, da gibts n ganz bekanntes Werk dazu, also bitte nedd mit irgendwelchen, an den haaren herbeigezogenen Interpreten hier auftreten...:Lachen2:
- Good morning America, how are you? * City Of New Orleans - John Denver>>Gab wohl keinen, der das nicht gesungen hat, wenn er ne Klampfe halten konnte...
- Mad Mad World * Mad Mad World - Shaggy>>Den meinte ich eigentlich nicht, aber was willmermache...
- A Walk In The Park * A Walk In The Park - The Day After Tomorrow Band>>Also bitte nicht!GANZ bekanntes Lied! Aber halt vor 20Jahren so...
- C´ant you see the sign... * MON CHERIE - MILK & HONEY>>Och nöööö. Soll ichs euch vorsummen? Auch recht bekannt eigentlich. Und der Interpret auch.
- What goes up, must come down... * What Goes Up (Must Come Down) - Tyrone Davis>>Weh uns! Who the fxxk is Tyrone Davis? VIEL bekannterer Interpret, GANZ bekannter Song. Iss auf "Into the great wh...." mit drauf...;)
- Hoch auf dem gelben Rahaaadell * Hoch Auf Dem Gelben Wagen - Rudolf Baumbach (1840–1905) verfasste Gedicht „Der Wagen rollt“ (Erstdruck 1879). Die Melodie des Liedes wurde erst 1922 von dem Berliner Apotheker Heinz Höhne (1892–1968) komponiert.>>Sehr schön recherchiert. Gibt n Bonus wie bei den Bänkern....:Cheese:
Wie ein Fenster:
Reamonn - Aeroplane
unheilig - fang mich auf (irgendwie wolfsheimig)
Kool savas - Merkst du was >>Immer noch nicht! TsTsTs
where do we go from here: Na gut, fangen wir diesmal mit
Chicago an. Dann hätten wir noch
Filter
Alicia Keys
Vanessa Williams
Deborah Cox
Sarah Connor und halt noch ein paar andere. >>Neeeeee, nochmal: die kompletten Textpassagen, also auch die ausm Beitrag und nicht nur aus der Überschrift verwenden!!!!
Schön, schön, schön:
Marco Masiani – Bella Stronza
Patrick Nuo – Beautiful
WAD – Die Glatze
Joachim Witt – Zick-Zack-Zucker-Rock
>>Auch wieder nicht. Unbrauchbarer Tipp:Peter Maffei wars auch nicht. Besserer Tipp: Auch die Textsequenz ausm beitrag zum Suchen verwenden!!!
Rollin´, rollin´, rollin´:
Blusbrothers - Rawhide (okok, ich dachte, das mit rawhide war klar) >>Na also, geht doch;- der Punkt geht an dich!
Famous Last Words: >>genau, da hatteste Recht mit der ersten Kombo!
Can't you see the sign:
Moa - Declaration
Halor - Break down the walls
Surfside 6 >>Immer no nedd. "Sign, sign, can´t you see the sign..."
What goes up, must come down:
(Rube Bloom / Ted Koehler)
Cyril Grantham with Geraldo & his Orchestra
Also recorded by:
Count Basie, Bob Crosby & his Orchestra, Les Paul,
Kay Starr, Ethel Waters und einigen anderen...
>>ich finds ja ziemlich originell, wen ihr da so alles ausgrabt. Natürlich hat Hinz und Kunz sich des Themas angenommen, aber oben steht noma n Tipp...
Sorry für die Unübersichtlichkeit, aber ich hab grad nur n paar Minuten Pause.
Sieht nach nem Wanderpokal aus mit der Uhr, hä?
|