triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   La Carrera - die Karriere einer noch Nicht-Läuferin! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=23802)

Kullerbein 12.11.2014 17:25

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 1094531)
Der Winterpokal machts nötig...
nach 65 min kann frau ja nicht aufhören.

Määäädsche! Du sollst Dich doch nicht ruinieren für einen lächerlichen Punkt. :Nee: :Maso:

Schnelle Heilung wünscht Dir das Kullerbein :Blumen:

soloagua 12.11.2014 17:58

Zitat:

Zitat von Kullerbein (Beitrag 1094671)
Määäädsche! Du sollst Dich doch nicht ruinieren für einen lächerlichen Punkt. :Nee: :Maso:

Schnelle Heilung wünscht Dir das Kullerbein :Blumen:

Keine Angst, sicher nicht nur wegen dem Punkt :Lachanfall: Ich war ja auch noch nicht zu Hause und Blasen sind ja bei mir eher der "Normalfall"... :Huhu:

Jetzt regnet es und ich tu mich grad schwer mit der Motivation das Radl zu nehmen und nach Hause zu rollen... die S-Bahn wäre ja auch vor der Tür.

Schnitte 12.11.2014 18:49

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 1094674)
und Blasen sind ja bei mir eher der "Normalfall"... :Huhu:

Ich hab die Blasen mit Vaseline sehr gut in den Griff bekommen.

soloagua 12.11.2014 19:45

Zitat:

Zitat von Schnitte (Beitrag 1094683)
Ich hab die Blasen mit Vaseline sehr gut in den Griff bekommen.

Was heisst das ? Reibst Du vorher Deine Füsse mit Vaseline ein, oder was machst Du ?

Schnitte 12.11.2014 19:52

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 1094695)
Was heisst das ? Reibst Du vorher Deine Füsse mit Vaseline ein, oder was machst Du ?

Ja. Ich schmiere eine dicke Schicht auf meine Zehen bzw. dort, wo ich blasengefährdet bin. Mein Sport-BH reibt auch an einer Stelle und dort mache ich auch einen Tupfer hin.

Im Moment läuft es gut. Es kann aber auch sein, dass sich meine Zehen an die Belastung gewöhnt haben.

soloagua 31.12.2014 16:59

So, da bin ich mal wieder... die Hauptsaison in der Firma ist vorbei, jede Menge Stress damit hoffentlich auch. Nun freue ich mich erstmal auf vier freie Tage, etwas ausschlafen, erholen und Gedanken auch mal wieder in ne sportliche Richtung fliessen lassen...
aber erstmal:

Euch allen einen guten Rutsch in's 2015! Verletzungsfrei und gesund sporteln mit ganz viel Spass! Das wünsche ich uns!:Huhu:

Wenn ihr möchet, werde ich hier ab und zu Mal wieder etwas schreiben und Euch an meinen Plänen (evtl. auch nur Träumen) teilhaben lassen?
Wo genau es im 2015 hin geht, weiss ich noch nicht. Aber vielleicht finde ich in den nächsten Tagen einen Weg zum Ziel.

Jetzt gibt's erstmal gemütlich mit Freunden und Patenkind ein Fondue Chinoise...:Cheese:

Kullerbein 31.12.2014 17:40

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 1104038)

Wenn ihr möchet, werde ich hier ab und zu Mal wieder etwas schreiben und Euch an meinen Plänen (evtl. auch nur Träumen) teilhaben lassen?
Wo genau es im 2015 hin geht, weiss ich noch nicht. Aber vielleicht finde ich in den nächsten Tagen einen Weg zum Ziel.

Ja, wir möchten :) Viel Erfolg bei der Zielfindung!

Hey, Dir auch einen guten Rutsch und ein tolles 2015!

propellerente 31.12.2014 20:29

Liebe Soloagua und @ alle anderen,

Ich wünsche euch allen von Herzen ein bombiges und verletzungsfreies 2015! Und natürlich möchte ich hier weitere Beiträge von soloagua lesen :)

Liebe Silvestergrüße :Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:25 Uhr.