![]() |
Zitat:
Ich hab das nicht gesehen, ehrlich!!! Ich bekomme von TS.de zu viele Mails, hab zu viele Themen abonniert und da ist das scheinbar untergegangen. Tut mir leid. Danke für dein Angebot! Ich bin grad sehr überrascht und auch ein bisserle überwältigt. Ich meine ja! Wir haben vor, die Strecke mitn Auto zu besichtigen, Freitags? Kannst Du da so ohne weiteres? Sorry noch mal. Echt. Ach hättest du was für umme? So ein BMC oder P5 würd mir schon gefallen :Cheese: Nik |
Zitat:
Danke für die Wünsche! Nik |
Zitat:
Wennse Tipps brauchst (oder Warnungen) wo du z.B. nochmal schwimmen gehen kannst (oder nicht), kann ich dir maybe auch helfen..:Lachen2: be PS Mein P5 kriegste für umme... wenn du ne bestimmte Zeit schaffst..:Cheese: |
Moin Nik,
ich hoffe, ich bin nicht zu spät. Die Wettervorhersage für Samstag und Sonntag: Teils starke Regenfälle und Gewitter, aber warm. Mal sehen was das wird. Gute Reise. :Huhu: Mikala PS: @ Bellamartha:Tja, vielleicht doch FB ?:Cheese: oder 659 und 682 |
Ich hoffe die Damen stören sich nicht an meinem Kommentar, da es eure Unterhaltung unterbricht!
Viel Erfolg Nik, hau ordentlich rein und wünsche gute Beine für den Tag! |
Ich wünsch dir auch alles gute Nik!
Hau rein und drück ordentlich drauf :Huhu: |
Viel Glück und Erfolg Nik!!!
So ein bissal Respekt vor dem Rennen ist eh gut, dann mobilisiert der Körper alle Reserven :) . |
Wir sind jetzt die Radstrecke auf eigene Faust abgefahren. Bin ein bissl angepisst, furchtbar, die ersten knapp 40km. Ein Elend sowas. Nun. Schauma was das wird. Jedenfalls hab ich alle Zeitziele revidiert, mein Rennen beginnt erst auf der B417, vorher will ich einfach nur heil durchkommen und gesund bleiben...
Ich glaub, ich zieh die Tufos auf und Pumpe 6 bar rein, das sollte sicherer sein. Ich überlege ernsthaft. Vorher Baden am Kerosinsee und etwas geschwommen, Wasser hat null Sicht - simma auch nicht gewöhnt von den klaren Bergseen hier. Aber das ist zum Glück kein Problem... Nik |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:58 Uhr. |