![]() |
Zitat:
man sieht deutlich, dass radfahren zur zeit mehr ist als früher (logisch, da hab ich mich auch auf der rolle quälen müssen im keller) und laufen etwas hinterherhinkt. das wird sich dann aber bis ende der base phase deutlich ändern, da ja jetzt erst die sache losgeht. mein gesamtaufwand ist trotzdem deutlich höher als früher. und sissi sind wir dann wohl auch los - hoffentlich. und meiner frau gehts wieder deutlich besser. sie hat über nacht nen alkoholverband gemacht und da wars dann schon viel besser. jetzt wartet sie mal ab was passiert mit dem nagel. |
IM ohne Neo
Zitat:
|
Rolle ist für Uschis
Zitat:
|
Zitat:
ist bei meiner (nicht vorhandener) radlerqualität aber ausreichend. im regen hätte ich eher angst mich zu erkälten. laufen im regen macht mir dagegen nichts aus. |
ich hab gestern praktisch immer auf abruf gesessen und gewartet bis ich eine günstige regenfreie phase erwischt habe zum laufen.
da bin ich ein weichei und vermeide das wenns gehts. |
Zitat:
aber was reden wir! die nächsten tage weren ja fast schon frühling.....malle, pah ;) |
Zitat:
halte ich auch so. Und ein richtiges Rollenprogramm hat es in sich. Deutlich härter als das rumgeier bei Regenwetter. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:26 Uhr. |