triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   mauna_kea´s Roth 2008 Blog (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2017)

mauna_kea 07.02.2008 09:34

Zitat:

Zitat von tri_stefan (Beitrag 66843)
Schicke Grafik. Ist das ein spezielles Programm?

ist ne simple exceltabelle.

man sieht deutlich, dass radfahren zur zeit mehr ist als früher (logisch, da hab ich mich auch auf der rolle quälen müssen im keller) und laufen etwas hinterherhinkt.
das wird sich dann aber bis ende der base phase deutlich ändern, da ja jetzt erst die sache losgeht.
mein gesamtaufwand ist trotzdem deutlich höher als früher.

und sissi sind wir dann wohl auch los - hoffentlich.

und meiner frau gehts wieder deutlich besser. sie hat über nacht nen alkoholverband gemacht und da wars dann schon viel besser.
jetzt wartet sie mal ab was passiert mit dem nagel.

Ausdauerjunkie 07.02.2008 09:38

IM ohne Neo

Zitat:

Zitat von tri_stefan (Beitrag 66847)
2k ohne Neo ist hart. Dafür wäre ich zu "weich". In Roth kann uns das ja nicht passieren.

;) Ach deswegen Roth! Ist mir und ca. 2000 anderen 2006 in F passiert - 3,8km ohne Neo.....war sehr lustig:Cheese:

Ausdauerjunkie 07.02.2008 09:41

Rolle ist für Uschis

Zitat:

Zitat von Oli.F. (Beitrag 66830)
da quäle ich dann lieber meine rolle.

....Rolle ist für Uschis..........(ok, wenn's gar nicht anders geht;) )

Oli.F. 07.02.2008 09:58

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 66867)

nee geht manchmal nicht anders.
ist bei meiner (nicht vorhandener) radlerqualität aber ausreichend.
im regen hätte ich eher angst mich zu erkälten.
laufen im regen macht mir dagegen nichts aus.

mauna_kea 07.02.2008 10:46

ich hab gestern praktisch immer auf abruf gesessen und gewartet bis ich eine günstige regenfreie phase erwischt habe zum laufen.
da bin ich ein weichei und vermeide das wenns gehts.

Oli.F. 07.02.2008 11:05

Zitat:

Zitat von mauna_kea (Beitrag 66889)

ja, ich auch. wenn es allerdings dauerhaft regnet und keine besserung abzusehen ist, bleibe ich deswegen nicht zuhause. so hab ich das gemeint.
aber was reden wir! die nächsten tage weren ja fast schon frühling.....malle, pah ;)

Daniel 07.02.2008 11:53

Zitat:

Zitat von mauna_kea (Beitrag 66889)
ich hab gestern praktisch immer auf abruf gesessen und gewartet bis ich eine günstige regenfreie phase erwischt habe zum laufen.

halte ich auch so. Und ein richtiges Rollenprogramm hat es in sich. Deutlich härter als das rumgeier bei Regenwetter.

tri_stefan 07.02.2008 11:57

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 66867)

Der Meinung war ich mal. Aber mit den Programmen von Arne hat die Rolle doch eine gewisse Bedeutung. So ein Programm wie gestern, hätte ich draußen nicht fahren können. Zumindest nicht bei dem Wetter.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:26 Uhr.