![]() |
Zitat:
Lg Nik Edit: - Pimpf österreichisch - Hast Du jemals? Ich glaube das ist ja nicht deine Absicht. In einem Gespräch mit meinem Opa kam das Wort auf und es hat auch bei uns hier in Ö teilweise einen echt miesen Beigeschmack. Jetzt weiß ich warum mir von Anfang an dein Nick so schwer aufgestossen hat. Mir erklärt das mein Verhalten am beginn Deines Blogs. |
Zitat:
...und es läuft voll nach Plan :Cheese: Montag: Radtour zum Spitzingsee: 145km; 184 Watt; 29,2km/h; P.134 (Spitzingsattel: 17:58; 273 Watt; P.162); Koppellauf: 9km; 4:24/km;P.157 Dienstag: Radtour nach Konstanz: 250km; 8h42min; 167 Watt; P.131; 28,7km/h Mittwoch: Radtour zurück nach Kirchheim: 250km; 8h43min; 160 Watt; P.126; 28,6km/h; Koppellauf: 5km; 4:00/km; P.152 Heute habe ich zum ersten Mal Rad- und Schwimmtraining gleichzeitig absolviert. Die letzten 2h auf dem Rad hat es so geregnet, dass das Wasser eine merkbare Fließbewegung an meinem Körper hatte. Wenn das nicht gut fürs Wassergefühl ist....:Lachanfall: @ Superpimpf: Ich hoffe, du verzeihst mir den Trainingseintrag. Es ist ja dein Blog:Blumen: |
trimuelli:
bei dem Training reicht es für die Top 20 in Kona, versprochen. Ich werde ich trotzdem mit top 600 zufrieden geben. 250km bin ich nämlich in meinem Leben noch nie nicht gefahren. |
Zitat:
Ich wäre auch gerne kürzer gefahren. Ich habe aber keine Abkürzung gefunden! |
Zitat:
Gruß Amadeus |
Zitat:
jetzt holt er sich noch ein paar Punkte in Regensburg, Wales und Kanada und dann rockt er Kona: Top 20 |
Zitat:
;) Ich dachte, Kanada wäre schon gewesen? Und Wales ist ja am 11.09. also paßt da doch kein IM mehr dazwischen, oder? |
Zitat:
Wales zählt fürs nächste Jahr :Lachen2: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:44 Uhr. |