triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Vorfreude auf den Winterpokal 2011 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15455)

Luke Footwalker 09.12.2010 20:58

:Weinen:
Zitat:

Zitat von Kullerbein (Beitrag 504261)
Gute Idee!!!! Und der wohnt doch bei mir um die Ecke :Cheese:

Des einen Freud, des anderen Leid :Weinen: .

Kässpätzle 10.12.2010 00:21

Zitat:

Zitat von Zettel (Beitrag 503156)
@ Komischer Käsevogel deine Tage als Führender im Team sind gezählt

Ja isch räachd.
Wird ja auch langweilig mit der Zeit. Und wenn du jetzt so chefmässig regeneriert bist hast du das ja gleich wieder drin ;)

Zitat:

Zitat von fitschigogeler (Beitrag 503793)
Morgen mit Neo im überheizten Hallenbad :Kotz:

Nimm doch das Aussenbecken :Lachen2:

Zitat:

Zitat von fitschigogeler (Beitrag 504153)
Aber ja, ich machs ja. Ich würde halt lieber durch Gottes schöne Natur hirschen, als die armen Hasen im Fitness Center mit meinen Drüsensekreten zu belästigen

Schicke die armen Hasen nächstes mal vorher einfach bei mir vorbei :Cheese:

Zitat:

Zitat von Kullerbein (Beitrag 504195)
18:20 ...kann man da schon Wein........

Sicher.

Zitat:

Zitat von Luke Footwalker (Beitrag 504264)
Des einen Freud, des anderen Leid .

Ich hab auch mal Glück :)

fitschigogeler 10.12.2010 08:09

Zitat:

Zitat von Luke Footwalker (Beitrag 504193)
@fitschigogeler

Sach ma, wann fährst Du eigentlich los? Nur so wegen Dauer der Akklimatisierung und so, sind ja nur noch 36 Tage :Cheese:. Das könnten ja lockere 40° Temperaturdifferenz werden im Januar.

am 20.12. :Cheese: :Cheese: :Cheese:
Ich werd noch etliche Radkilometer in den Nationalparks machen. Meine Regierung nimmt Ihr Rädchen auch mit.

@Kullerbein: Wein geht immer

fitschigogeler 10.12.2010 08:13

Zitat:

Zitat von Luke Footwalker (Beitrag 504252)
Au ja, spontanes Forentreffen bei Fitschi :Cheese:. Wir müssen ihn wohl vor der Versuchung schützen. :Lachanfall:

Mal sehen. Vielleicht im Frühjahr. Wenn ich nicht ganz untenbleibe.
Nur gut, daß ich kein Auto dabeihabe, das ich mit Fusel vollpacken kann. Mein Sohn hat immer noch Alpträume.
Als er klein war, habe ich öfters mal zu ihm gesagt: "Oh, das Auto ist voll mit Wein. Wir müssen Deinen Kindersitz ausbauen. Du kannst dann mit dem Zug heimfahren." :Cheese:

Dieda 10.12.2010 08:35

Zitat:

Zitat von fitschigogeler (Beitrag 504377)
Mein Sohn hat immer noch Alpträume.
Als er klein war, habe ich öfters mal zu ihm gesagt: "Oh, das Auto ist voll mit Wein. Wir müssen Deinen Kindersitz ausbauen. Du kannst dann mit dem Zug heimfahren." :Cheese:

Wollte grad anfangen, mich in das Heer derer einzureihen, die Dir Trost zu spenden und Mut zu machen, aber hier tun sich ja Abgründe auf..;)

Außerdem finde ich es schon ziemlich unverschämt soooooooo lange im Warmen zu hocken, wo es doch hier so erfrischend ist

:Huhu:

fitschigogeler 10.12.2010 08:45

Was ist denn mit dem Kollegen @aldente?
Schon lange nix mehr gesehen oder gehört von ihm...

Hab ich was verpasst?

fitschigogeler 10.12.2010 08:47

Zitat:

Zitat von Dieda (Beitrag 504386)

Außerdem finde ich es schon ziemlich unverschämt soooooooo lange im Warmen zu hocken, wo es doch hier so erfrischend ist

Und das sagt eine Dame, die in SIFI vom Kitesurfen so knackebraun war, daß ich mich gar nicht getraut habe, sie anzusprechen :Gruebeln:

Dieda 10.12.2010 09:10

Zitat:

Zitat von fitschigogeler (Beitrag 504395)
Und das sagt eine Dame, die in SIFI vom Kitesurfen so knackebraun war, daß ich mich gar nicht getraut habe, sie anzusprechen :Gruebeln:

Das waren angemessene 10 Tage!! :)

Nu binsch o schunne wieder Käässch

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:31 Uhr.