![]() |
Guten Morgen Maultäschle,
schwimmst Du heute abend Kekos Plan? Hast Du ihn gelesen? Meine Trainingspläne sahen um diese Jahreszeit noch ca. 2500m vor,aber Du schwimmst ja viel besser. Du solltest es mal angehen. Bekommst Du das Auto heute wieder oder soll ich Dich irgendwo einsammeln? Klein-Wagnerli will auch ins Wasser.Sie tanzt bis 18 Uhr,dann muss sie was essen und dann geht es los. :Huhu: der Coach |
Zitat:
:bussi: |
Zitat:
@Auto: hab in der Werkstatt vorhin noch keinen erreicht. Die Spannung steigt :cool: Edith sagt, na dann kann ich mich ja heute abend sauber vom Klein-Wagnerli abziehen lassen :Maso: :Lachanfall: |
Zitat:
Das kleine Wagnerli sollte kein Problem für Dich sein. Sie darf auch noch nicht solange trainieren nach der langen Krankheitsphase und wird langsam aufgebaut. Kleiner Zwischenstand: Ich habe schon zwei Kilo weggeschlafen.:Schlafen: Jetzt hoffe ich nur,dass bei meinen Mitstreitern auch so gut funktioniert. :Huhu: der Coach |
Zitat:
http://www.x-athlon.de/forum/showpos...postcount=4444 |
Zitat:
Bin mal gespannt, wie gleichmäßig ich diese GA2-Geschichten schwimmen kann. Die Gesamtlänge des Programms schreckt mich weniger sag ich jetzt noch, in meinem jugendlichen Leichtsinn :Lachanfall: |
Zitat:
Einen hab ich noch: Wahrscheinlich haste dir die Muskulatur weggeschlafen :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Das fragt man einen Mann in den besten Jahren doch nicht! Das ist wie bei Frauen und ihrem wahren Alter :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:21 Uhr. |