![]() |
Radfahren in seiner schlimmsten Form... Ist das nicht der Nummer eins Hit von Dude :Lachanfall:
Was ist mit Titeln die keinem Song in sich bergen ? |
Zitat:
Schon etwas komisch sind..... Zählen doppelte auch wie z.b. Take The Long Way Home Und die nicht eindeutig geschriebenen wie Hoch auf dem gelben Rahaaadell ja schlecht zum Googeln sind..... |
Bei "love for sale" hatte ich eben 13 Stücke mit eben dieser Textzeile.
"Und dann ging er zu Herrn Jansen" lässt mich im Augenblick etwas ratlos zurück... :Lachen2: |
what a beautiful day muss auch nicht von U2 sein kann auch von Chris Cagle sein....
fragen über fragen :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Mir schon klar, dass niemand ahnen kann, welches ich genau im Sinn hatte. Nachdem ich die Sequenzen aber auf Googleverträglichkeit geprüft hab, hat der grosse Onkel natürlich auch mir die Alternativen verraten. Zitat:
War es es jedenfalls nicht, als ichs probiert hab. Die Postmarie heisst halt nu mal Jansen... Zitat:
Dennoch isses der, der mir im Sinn steckte. Beiläufig bemerkt sogar einer der ganz wenigen Titel, die ich im Radio noch ertrage... |
Hm, nur noch sechs Fragezeichen über... :Cheese:
|
Stell dir vüür
Ich poste nun hier das Ergebnis und von den 68 Titeln stimmt nur einer nicht. So muss der nächste nur den einen wissen der falsch war.
:Nee: :Nee: So nicht. Ich mach das anderst... Ey Wurzi.. wo steckt hier kein Titel dahinter :cool:
Edith meint gerade das ich also 66 Lieder habe :Cheese: |
Zitat:
Es heisst Leed. Ich hoffe, du kannst ihm verzeihen. Schließlich ist es bemerkenswert, dass die außerhalb Kölns überhaupt einer kennt... :Lachen2: Was willste denn noch wissen? ;) Edith sagt noch, sie fand das Spiel lustig. Es gab einige Sachen, die kannte sie noch nicht. Sybi wahrscheinlich auch nicht... :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:22 Uhr. |