|  | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Man macht sich natürlich komplett zur Wurst, wenn man dieses Training in der Öffentlichkeit macht. Die meisten wissen ja nichtmal, warum man nach dem Radeln läuft.  Aber: - Radfahren - Runterspringen - 300m nach links - ruckartig umdrehen - 600m zurück - wieder rum - 300m zurück - wieder rauf aufs Rad Das versteht KEINER, erst recht kein BMI 30 Tourist :Cheese: | 
| 
 Zitat: 
 Son Training mach ich am Mittwoch vll auch noch, vermutlich aber erst nächste oder übernächste Woche. Am WE ist nämlich ein kleiner Trainings WK. FuXX PS: Ich war übrigens am WE auf ner Hochzeit in Wiesbaden im Kurhaus - das Essen war vielleicht genial! Ich fürchte aber, dass das nicht im Startgeld inbegriffen ist. :-(( | 
| 
 Tobi? DUUUU machst nen Trainings-WK? Bist Du krank oder ist das diese uralte KD, die Du halt machst, wenn Du nach Hawaii fährst? Das Essen im Kurhaus dürfte von Käfers kommen, da haben meine Eisbecher letztes Jahr (danke Kurt...) über 20 Tacken gekostet :) | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Zitat: 
 | 
| 
 ts ich muss ja eh nicht zahlen !:P | 
| 
 Freut mich, dass Du doch noch Deine Siegeszuversicht gefunden hast :)  Hast Du eigentlich nach Waldeck noch ein Rennen gemacht, oder warste lieber Trainieren? | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:22 Uhr. |