triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Andy und die böse 13 - eine unendliche Geschichte?! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=24226)

schnodo 31.12.2020 19:43

Guten Rutsch, Andy! :Blumen:
Ich wünsche Dir und Deiner Familie nur das Beste in neuen Jahr! Ich hoffe auch, wir sehen uns mal wieder.

fredfetsch 31.12.2020 22:22

Hallo Andy,
wie sieht's aus - Wasserstadt-Triathlon im Juni wartet auf uns!
Wir Oberschwaben sollten Limmer rocken!
Grüße fredfetsch

Ulmerandy 11.01.2021 12:20

Zitat:

Zitat von fredfetsch (Beitrag 1575765)
Hallo Andy,
wie sieht's aus - Wasserstadt-Triathlon im Juni wartet auf uns!
Wir Oberschwaben sollten Limmer rocken!
Grüße fredfetsch

Also prinzipiell könnte ich mir vorstellen im Frühsommer im Norden zu sein. Ob als Teilnehmer oder Zuschauer mit der Option auf eine Weiterfahrt noch weiter nördlich steht noch in den Sternen.
Zur sportlichen Perspektive stehen knapp 700 Km auf dem Rad in den letzten 4 Wochen - allerdings auch nur sehr wenige Laufkilometer.
Über Schwimmkünste usw. brauchen wir ja derzeit nicht zu reden :-((

Viele Grüße

Andy

Ulmerandy 09.02.2021 12:27

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo zusammen, :Huhu:

fast könnte man meine Einheiten im Januar als ernsthafte Vorbereitung für einen Wettkampf ansehen - allerdings wird es wohl zumindest im ersten Halbjahr davon nicht viele geben.

Aber immerhin zeigt sich vor allem auf dem Rad motiviert durch den Winterpokal doch eine Grundfitness - allerdings wird aktuell das Radfahren durch das viele Wasser überall ziemlich erschwert. Da könnte man auf manchen Laufwegen mal wieder eine Schwimmeinheit absolvieren.

Und jetzt wo das Hochwasser fast weg ist kommt auch bei uns an Donau und Iller noch einmal der Winter zurück - mal schauen ob ich dann ein paar Läufe mehr absolviere.

Allerdings merke ich beim Laufen dass es noch einiges an Nachholbedarf gibt - immerhin waren die 4 mal 4 Km mit 200m Pause dazwischen ganz ok - allerdings werden die Erholungsphasen nach den langen oder intensiven Einheiten deutlich länger.

Tja, man wird halt nicht jünger

Hier mal eine Übersicht über den Januar:

Ulmerandy 15.02.2021 11:21

Eiszeit in Neu-Ulm ...

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
… und trotzdem läuft das Grundlagentraining halbwegs. Dank der beheizbaren Überschuhe sind auch ein paar Radtouren weiterhin möglich und Laufeinheiten ergänze ich (auch wenn es kein ernsthaftes Training ist) mit immer länger ausgedehnten Walkingrunden - von manchen auch Spaziergang genannt :Lachanfall:

Gestern waren wir fast 2h unterwegs und mussten feststellen dass in Neu-Ulm die Eiszeit angebrochen ist: :Cheese: :Lachanfall:

Viele Grüße

Andy

Ulmerandy 10.03.2021 15:02

Was bringt 2021 ???

Tja, was bringt 2021 ?

Sicher keine LD für mich....

Sicher keinen Osterlauf als Wettkampf....

Sicher (noch immer) keine Normalität für uns alle ...

Ich bin so langsam wirklich mehr als urlaubsreif - ach ne - das wird ja vorerst auch noch nicht gehen :(

Etwas nachdenkliche Grüße

Andy

FMMT 03.04.2021 16:02

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, bleibt gesund, munter und lasst Euch nicht unterkriegen :-)(-:

hanse987 03.04.2021 16:45

Glückwunsch auch von mir! Lass dich nicht unterkriegen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:29 Uhr.