![]() |
Was hältst du denn vom Gigathlon?
Okey… allzu viele MDs gibt's ja in der Schweiz nicht. Oder würdest du gern im Ausland starten. Vom Open Water her wäre doch die Zürichsee-überquerung (64km oder so) was für dich. Im Team auch möglich. HM kannst du ja als Vorbereitung für oben nehmen oder für einen Marathon im Herbst?! Mmmhh :Gruebeln: schwierig …. |
Gigathlon mache ich wahrscheinlich Support.
Megathlon wäre noch cool. Staffel-Marathon war geplant. Marathon sieht irgendwie unrealistisch aus, nachdem ich Dienstag das erste Mal seit ewigen Zeiten 40 min am Stück geschneggt bin... also schon eher halber. Locarno wäre toll, aber eben 21 km... Zürisee... klar, aber nur noch Schwimmen mag ich auch nicht. Dazu kommen dann noch die Weltmeisterschaft und ein anderes Projekt dazwischen. Bah, ich kann mich nicht entscheiden.... |
Guten Besserung.
Zitat:
Felix |
@Solo - suchst Du ein Ziel, bei dem Du Dich mit anderen messen kannst oder eher eine andere Herausforderung?
es gibt so viele Projekte, die man angehen kann. Wir hatten mal das Projekt, die 10 höchsten "Berge" des Kantons zu erwandern oder die 10 grössten Seen zu umkreisen. Oder einem Fluss von der Mündung bis zur Quelle zu folgen. Meghatlon ist cool - Highlander ebenfalls, der wird nächstes Jahr aber nicht durchgeführt sondern es gibt "etwas Neues" 2016 |
Ich suche ein Ziel...
eine andere Herausforderung bekomme ich mit der WM und dem anderen Projekt. Hier muss ich ja Bergwandern lernen und die Höhenangst in Griff bekommen. |
Auto muss in die Werkstatt, na dann.. fahre ich doch Bus oder hm, renne nach Hause! Gute Idee gestern abend, heute umgesetzt. Blöderweise mit den falschen Schuhen. Aber:
Der Winterpokal machts nötig... nach 65 min kann frau ja nicht aufhören. So wurden es halt 83min. Der längste Lauf seit langem. Also sicher für dieses Jahr :Cheese: Schneckenlangsam den Berg hoch. Bis nach Hause habe ich es mit den Schuhen nun nicht geschafft. Die Blasen sind schon da, aber das private Taxi hat mich ja schnell aufgepickt!:bussi: |
Zitat:
Hoffe es sind durch die falschen Schuhe keine Blasen entstanden…. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:34 Uhr. |