![]() |
Hab ja auch nicht davon gesprochen, dass die Kälte an sich ein Problem ist. Nur wenn man beim Training ein paar Sprints hinlegt, ist man als Master gehalten, sich vorher ordentlich aufzuwärmen und dementsprechend warm anzuziehen. Und da muß ich mich dran gewöhnen.
|
Zitat:
Ne Stunde Rad ist leichter als ne Stunde Schwimmen! Zitat:
Zitat:
Im November? Du killst dich und deine Muckis! Ach herrje, muß mein Schwimmen noch eintragen! |
Zitat:
Boooaaaaa Eyyyyy :quaeldich: grüß mir deine Chaufföse :Blumen: ---------------------------------------- wir haben hier um 8 Grad rum 2h Radeln war null Problemo morgen fahr ich vier aber da nehm ich meine Elektrosohlen mit |
hat vor lauter WP und Training gar keiner mehr Zeit fürs Forum? :Lachen2: :Huhu:
mir gehts wieder gut, gestern die neuen Ixon Lampen montiert und abends eine Runde gedreht, extra einen Bogen durch den Wald geschlagen, macht mächtig Spass und ich fühle mich deutlich sicherer und sichtbarer als zuvor. Schumi, bei Dir alles ok oder seuchst Du auch rum? |
also bei uns ist heute Eisig geworden :(
aber die Sonne bricht raus :) jo! mit den neuen Led Strahlern wird der Dunkle Wald TAG Hell man muss immer nur aufpassen das man abblendet wenn jemand entgegen kommt |
Zitat:
|
Mußte heute am Auto auch das erste Mal kratzen. Tagsüber superblauer Himmel, aber sobald die Sonne weg ist, wird's schattig. Will morgen mal wieder probieren zu laufen. Werd mich aber lieber ne Nr. wärmer als zu kalt anziehen, um die Verletzung nicht gleich wieder herauszufordern.
Sonne war hier gestern ab Mittag wieder satt. Hab ne Tour von 85 km durch's Bergische gemacht. Bunter Wald, ein Bach, blauer Himmel und ein Fachwerkhaus, da bleibt nur, zu geniessen, bis der Matsch wieder los geht. Und das wird er irgendwann. Jedenfalls ohne Mütze und mit kurzen Handschuhen, ne, geht nicht, jedenfalls nicht 3,5 Std. auf'm Rad. |
mich nerven nachwievor, rechts Achilles, links Wade :(
drum hock ich mich nachher wieder auf den Crosser Die Sonne strahlt über alle Backen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:11 Uhr. |