![]() |
HAMMER! Glückwunsch auch von mir.
|
Gratuliere Fuxx!
Super gelaufen!! :Blumen: |
Glückwunsch Tobi, hätt ich nach Wien so nicht erwartet...:liebe053:
|
Mal was Statistisches:
Bei einer HM Vorleistung von 73.23 war nach der Steffny Formel eine maximale Mara-Zeit von 2.34.53 zu erwarten (Formel HM x 2.11). Da hast Du Dein gegenwärtiges Potential gut ausgeschöpft würde ich sagen, wobei Du wahrscheinlich auf einer so schnellen Strecke wie Berlin mit dem Tapering vielleicht auch schon Richtung 72 laufen könntest, was dann theoretisch eine 2.32 erlauben würde....:Blumen: Viel Spaß bei der Erholung und mit dem Penderyn! :Cheese: |
Auch hier nochmal Glückwunsch!
Evtl. sieht man sich im April in Rotterdam. |
Am Montag haben meine Freundin und ich ein paar Keniaten im Sony Center getroffen. Ich war mir nicht sicher, aber einer von denen sah Makau ziemlich aehnlich. Er war's dann nicht, aber die drei waren ganz lustig. Der eine war 2:09 gelaufen (damit wohl 3ter, was ich aber erst spaeter realisiert habe), einer 2:10, der dritte war Pacemaker.
Die Jungs sahen so unglaublich schnell aus. Ich hab das dann gesagt und die Jungs lachten, bis dann einer sagte: "We don't look fast, we look tired..." Immerhin, es tut auch diesen Jungs weh, das ist doch irgendwie beruhigend. ;) Als wir am Dienstag im Naturkundemuseum einen Geparden sahen, bei dem man natuerlich die Schulterblaetter gut sehen konnte (wie bei allen Geparden), hat der Anblick mich wieder an die schnellen Jungs erinnert. Ich muss wohl noch 5 bis 10kg verlieren - nur werd ich dann immer noch zu langsam sein. ;) |
Well done, FuXX!
Ich bin auf Deine weitere Entwicklung sehr gespannt. Der Sprung auf Sub-2:30 ist schwierig, da hat sich schon der eine oder andere die Zähne dran ausgebissen. Wichtig ist IMHO eine Verbesserung Deiner Unterdistanzzeiten. Aber da sehe ich eigentlich keine Probleme... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:11 Uhr. |