![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
...seit der Käfer dort nicht mehr parkt sieht es dort jedoch so aus...
|
Der Käfer ist noch voll in Betrieb und wird bei einer mir bekannten VW/Skoda Werkstatt gewartet .. :Cheese:
Extra für BigNordeidi´s haben die das Gebäude im Hintergrung gebaut ..:Lachen2: |
...so so, nen Käfer vor Knastmauern, und das soll jetzt den Norditaliener dazu bringen bei euch Urlaub zu machen?! :Cheese:
|
Zitat:
Wenn ich da oben bin muss ich Dich eh mal besuchen kommen... ... und verkloppen. Mich mit nem Italiener vergleichen. :Nee: :quaeldich: :Holzhammer: Es reicht doch, dass mein Rad aus Italien kommt. :Cheese: |
Du fährst eine Fiat-Rolle ?? :Cheese:
|
[quote=Tri-Icey;376151]Ich würd gern mal wieder trainieren. :(
Irgendwie hat sich bei mir grad ziemlich viel Frust und Ärger angestaut, bräucht mal n Ventil zum Ablassen. Vielleicht hilft schwimmen heut abend n bissle... Hi Icey, darfst Du eigentlich Aquajogging machen ? Ich fand darin mein Ventil, als ich noch nicht laufen und fahrradfahren durfte. Am Anfang kam ich mir ziemlich blöd vor, so durch's wasser zu strampeln, aber irgendwie hat es dann doch Spass gemacht. Ist ja immerhin die Bewegung von joggen... @newbie Was'n los ? Wieso Schmerztabletten ? |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ne Bianchi RR. Zitat:
Heut hats nur für 1000m gereicht. Bin so richtig kraftlos. :Traurig: Ich hoff des geht bald wieder aufwärts. Zumindest find ich die neue Badehose schonmal nich schlecht. Im Vergleich zu dem Zelt davor schon n ziemlich ungewohntes Gefühl, aber irgendwie trotzdem gut. Kann es sein, dass ich mit der neuen Hose auf 100m 7 Sekunden schneller bin? :Gruebeln: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:31 Uhr. |