triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

Hoppel 14.01.2010 18:20

[quote=Statler;333254
Die Saison wird lang.

:Huhu:
der Coach[/QUOTE]

und hart :Lachanfall: :Lachanfall: :Cheese:

DieAndy 14.01.2010 20:47

Ahhgrrr, sacht mal müsst ihr nicht arbeiten??? Oder dürft ihr etwa im Büro ...

Ich komm ja kaum nach hier.
Nicht nur, dass ich erst um 19:15h das Büro verlassen durfte, jetzt rennt die Crema ohne mich durch die Pampa und macht Lauf ABC, dazu hätte ich nämlich um 18:30h das Haus verlassen müssen :Nee:
Dabei hätte ich so gerne mit ihr Punkte gesammelt.

Zu Fuldtal und Bad Arolsen: Hört auf, die Crema wuschig zu machen, wir starten in der Gammelfleisch-Liga und haben keine Wahl. Beide Termine gehören dazu. Ich könnt auch :Kotz: wenn ich an den 18% Anstieg denke, den ich noch nie persönlich kennen gelernt habe, aber es wird ja immer so schön schauderhaft hier berichtet.

Also macht das Mädel nicht verrückt, Crema, hau in die Tasten und trag dich ein! Tante Doodle wartet! :bussi:

Thorsten 14.01.2010 23:02

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 333369)
Gammelfleisch-Liga

Hehe, wir spielen in der gleichen Liga :Huhu:. Machen die Griesheimerinnen auch wieder ein Mädelsteam auf?

maultäschle 15.01.2010 11:11

Ach je, Coach, mir ist es gelungen den Rhein-Main-Verkehrsverbund für unser Projekt zu gewinnen. Er ist fürs Mentaltraining zuständig :cool:
Gestern nach der Arbeit mit einigen Kollegen noch schön eine Runde laufen gewesen. Schnell geduscht und die Haare nur kurz angefönt, ich wollte ja schließlich meine S-Bahn nicht verpassen :Maso:

Dieses Mal ereilte uns der nächste "Personenschaden" kurz vor Frankfurt. :(
Nach einer halben Stunde Warterei in der S-Bahn hieß es dann: Vollsperrung der Strecke. Wenigstens war eine Bushaltestelle in der Nähe, aber der Bus natürlich gerade weg, also warten. Die U-Bahn, zu der uns der Bus dann fuhr, konnten wir immerhin durchs Busfenster noch bei der Ausfahrt aus der Station beobachten...
Ich hab dann die nassen Haare unterm Mützchen und Kaputze versteckt und, soweit möglich, versucht mich nicht zu ärgern...

Zurück bleibt eine gewissen Hilf- und Fassungslosigkeit..

crema-catalana 15.01.2010 11:47

Zitat:

Also macht das Mädel nicht verrückt, Crema, hau in die Tasten und trag dich ein! Tante Doodle wartet! :bussi:

So, im Vertrauen darauf, dass du mir Händchen hältst wenn ich die Fulda sehe, musst du nun aber auch! :Blumen:

crema-catalana 15.01.2010 11:49

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 333588)
Dieses Mal ereilte uns der nächste "Personenschaden" kurz vor Frankfurt.

Ich sach' ja, ich will Sonne! Dieses trübe Wetter ist :Kotz:
Schnee & Sonne lasse ich mir ja durchaus gefallen, aber an letzterer hapert's gerade gewaltig.

Statler 15.01.2010 11:51

Zitat:

Ahhgrrr, sacht mal müsst ihr nicht arbeiten??? Oder dürft ihr etwa im Büro ...

Ich komm ja kaum nach hier.
Nicht nur, dass ich erst um 19:15h das Büro verlassen durfte, jetzt rennt die Crema ohne mich durch die Pampa und macht Lauf ABC, dazu hätte ich nämlich um 18:30h das Haus verlassen müssen :Nee:
Dabei hätte ich so gerne mit ihr Punkte gesammelt.

Zu Fuldtal und Bad Arolsen: Hört auf, die Crema wuschig zu machen, wir starten in der Gammelfleisch-Liga und haben keine Wahl. Beide Termine gehören dazu. Ich könnt auch :Kotz: wenn ich an den 18% Anstieg denke, den ich noch nie persönlich kennen gelernt habe, aber es wird ja immer so schön schauderhaft hier berichtet.

Ihr startet doch hoffentlich mit der Liga nicht in Fuldatal?
Den Anstieg schafft Ihr,kein Problem.
Vielleicht schwimmt die Liga im Schwimmbad und nicht in der Fulda.

Dann sammel mal fleissig Punkte.

Schönes Wochenende.
:Huhu:
der Coach

crema-catalana 15.01.2010 11:56

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 333638)
Ihr startet doch hoffentlich mit der Liga nicht in Fuldatal?
Den Anstieg schafft Ihr,kein Problem.
Vielleicht schwimmt die Liga im Schwimmbad und nicht in der Fulda.

Doch, das Gammelfleisch wird über die schlimmsten Strecken Hessens gescheucht... :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Eigentlich ist nur SD im Schwimmbad und es ist Liga OD...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:45 Uhr.