triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainingsgruppe Zwift (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=114)
-   -   Gemeinsam trainieren: triathlon-szene.de Gruppe auf Zwift (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=47245)

irek 27.01.2021 20:39

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1580670)
Ja, es gibt heute am späten Nachmittag ein kleines Meetup mit zwei Gruppen der mittleren Leistungsstärke. Das hat sich aus einem zunächst privaten Meetup ergeben; wir dachten, es wird lustiger, wenn noch weitere Fahrer und Fahrerinnen mithacken. Daher die beiden Gruppen mit identischem Leistungslevel.

Die Einladungen sind bereits raus an diejenigen, die ihren Zwift-Namen entsprechend der neuen Regel ergänzt haben.

Unser Meetup-Tag ist immer Dienstag. Da das Wetter aktuell so bescheiden ist, gesellen sich weitere Termine dazu. Das ist aber keine bleibende Einrichtung.
:Blumen:

Arne, hast du die Einladungen heute rausgeschickt?

dr_big 28.01.2021 08:44

Ich hatte die Einladungen bekommen für Mittwoch bekommen.

irek 28.01.2021 09:15

Zitat:

Zitat von dr_big (Beitrag 1580852)
Ich hatte die Einladungen bekommen für Mittwoch bekommen.

ah okay. Da war ich wahrscheinlich ausgeschlossen :Weinen:

Klugschnacker 28.01.2021 09:18

Sorry für die späte Antwort. Ich war gestern gleich nach dem Zwiften auf einer langen Autofahrt. Ich habe gestern die Einladungen nach dem neuen System vergeben und niemanden bewusst ausgeschlossen. Ich schau mir das nachher noch mal an, ob ich was übersehen habe. Das neue System ist ja auch für mich neu.

irek 28.01.2021 11:27

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1580859)
Sorry für die späte Antwort. Ich war gestern gleich nach dem Zwiften auf einer langen Autofahrt. Ich habe gestern die Einladungen nach dem neuen System vergeben und niemanden bewusst ausgeschlossen. Ich schau mir das nachher noch mal an, ob ich was übersehen habe. Das neue System ist ja auch für mich neu.

kein stress. Passt :Huhu:

Klugschnacker 28.01.2021 11:35

So ganz habe ich das Filtern der Liste meiner Follower noch nicht drauf:

Wenn ich die Liste filtere nach "123triszene", dann finde ich Dich. Filtere ich sie nach "23triszene" oder nach "triszene" finde ich Dich nicht. Das gilt auch für andere User.

:-(( :Gruebeln: :8/

Marcoru 28.01.2021 12:16

Sie sollten wirklich bald mal die Möglichkeit einen Meetup-Link zu teilen einführen.

alessandro 29.01.2021 23:51

Zitat:

Zitat von Marcoru (Beitrag 1580929)
Sie sollten wirklich bald mal die Möglichkeit einen Meetup-Link zu teilen einführen.

Wie machen es denn die Kollegen von Tri-Mag/Power&Pace?

Da finden sich dienstags immer einige hundert über einen Link auf deren Website zusammen. Bin da im Dezember mit >400 Leuten einen gemeinsamen FTP-Test mitgefahren.

Wäre das evtl. auch eine Option für hier?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:13 Uhr.