![]() |
Hey Vicky
Ich drücke dich (aber nur mit Nase-Mund-Schutz ;) ) Gute Besserung und pass auf dich auf. (.... schön, schreibst du deinen Blog weiter) |
Ich hätte ja zu Tee mit frischem Ingwer geraten, aber jetzt ist es zu spät :Lachanfall:
Gute Besserung :Blumen: |
Zitat:
PS.: Halsschmerzen werden besser. Ich tue ja auch alles, um die Bazillen wegzuätzen. Heute gab es diese mega scharfe China Nudelsuppe :-D Ich würde eigentlich wahnsinnig gern am WE ein bisschen mit dem MTB rumheizen. Mit dem dicken Hals wäre das aber ganz großer Mist. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So... ich hatte es ja angekündigt, dass ich mir Gedanken zum Thema Ernährung machen möchte.
Gesagt getan. Zum Glück beginnt ja jetzt die Kürbis-Saison. Ich liebe Kürbis. Damit kann man auch ne Menge anfangen. Außerdem stehe ich auf Suppen.Aus fast jedem Gemüse kann man ne Suppe basteln. Man nehme etwas Kokosmilch und Brühe dazu, Chili und ... naja... Knoblauch oder Balsamico. Damit lässt sich dann ja nahezu jedes Gemüse in eine leckere Suppe verwandeln :-) Ich habe heute schon mal mit einer mega leckeren Kürbissuppe angefangen. Ich war ja in der letzten Woche krank. Das nervt ganz schön.Es geht ganz langsam besser, aber die Halsschmerzen sind nach wie vor da. So eine Suppe tut da ohnehin gut :-) Tja... und ich habe endlich angefangen, meine Bude auf Vordermann zu bringen. Heute habe ich mit der Küche begonnen. Hoffentlich geht die blöde Erkältung dann bald weg, so dass ich auch endlich wieder ein bisserl sporteln kann. Das Fitnessstudio wartet :Cheese: |
Zitat:
Wie stark drückt die Kokosnuss am Ende noch durch? Also, ich habe auch immer hier mitgelesen. Vielen Dank für den tollen Blog und herzliche Gratulation zu allem erreichten! :Blumen: :liebe053: :bussi: |
Zitat:
Ach ja... Ganz am Ende kann man mit Zitronensaft noch nachwürzen. Ich habe kein Ingwer da gehabt. Dann ist Zitrone perfekt :-) LG! REZEPT |
war im Urlaub deshalb... erst jetzt...
herzlichen Glückwunsch zum Finish! :liebe053: :liebe053: :liebe053: nun geniess die Regenerationszeit und für die anderen Ziele... toitoito! |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:59 Uhr. |