![]() |
Ich hab meine Rolle im Schlafzimmer stehen. Dort störts meine Frau nicht, wenn noch was rumsteht :Lachen2:
Jedenfalls wir schlafen kalt, das Fenster ist die ganze Nacht offen, solangs über -5° hat. Jetzt, wo es so warm ist, hab ich ca. 12° Grad, im Winter warens da schonmal 5°. Jedenfalls seh ich den Unterschied massiv beim Puls und unterm Strich auch an der Leistung. Trotz zweier Ventilatoren. Und ich sehe den Unterschied zu draußen auch recht eindeutig. Bei mir sind die Bedingungen im Schlafzimmer nicht konstant. Ich mache den FTP-Test am Berg, weil hier nix flach ist. Auf eine weitere Strecke bin ich auch noch gestoßen, die ist zwar auch ansteigend, aber die kann ich in Aeroposition durchdrücken. Mal sehen, was da raus kommt. Sollte eh wiedermal einen Test fahren, aber irgendwie passts nie in meinen Plan. :( Nik |
Zitat:
|
80km mit dem Rennrad nach der Arbeit. Recht locker gerollt, knapp über 3h. 2x die Linke Pedalplatte umgestellt und am Ende fühlte sich das doch tatsächlich deutlich angenehmer an!
Nun fehlt glaube ich nur noch eine Erhöhung um 2-3mm um die Beinlängendifferenz auszugleichen. Morgen mach ich nix. |
Wunderschöner Sonnenuntergang heute!
![]() ![]() |
Nun macht der 3-Rad ernst... :Cheese: (Rest darf er, ich bin ja nicht so ne Petze).
Heute gibts hier Pause, rollte gestern zwar gut, aber Beine sind doch etwas dick und die Kälte hat gestern auch Kraft gekostet. 16.30 Uhr 10°C, 19.30 Uhr 2°C, das kühlt noch ziemlich schnell ab. Immerhin, hab gestern Mittag Müsli gehabt und am Rad nur einen Riegel gegessen :Lachen2: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So Carlos, jetzt zieh dich mal warm an.
|
Wie ich dir schon geschrieben hab: Direkt vergleichen mit dir werde ich mich sicher nicht, da du nunmal DEUTLICH besser am Rad bist als ich. Das kannst du auch kaum abstreiten. Argumente wie „100.000km im Jahr“ zählen da auch nicht.
Ich würde dir eine sub4:40 zutrauen, das wären bei 178km 38,3km/h. Alles andere wäre eigentlich, um deine eigenen Worte zu nehmen, peinlich. |
Yeah! :dresche Wer hat den längeren ....?!!? Arne sollte mal schauen, ob er einen Live Ticker mit Stream hinbekommt:Huhu: .
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:07 Uhr. |