![]() |
Zitat:
jepp. Naja die Jugend halt. Hier müsste mal ein bisschen Schwung in die Bude. Ziemlich ödes Ding hier, von der anfänglichen Euphorie ist nix mehr übrig. Pimpf mach doch mal einen Laufwettkampf oder so. Oder ne Winterlaufserie. Oder einen Crossduathlon. Oder alles. Der Carlos, was macht der eigentlich so? Ach ja, abnehmen. Was ich nicht verstehe: Warum eigentlich zunehmen? Ziemlich dämlich, immer dieses hin und her. Reißt euch mal ein bisschen zusammen. Als ich mit dem Pimpf geradelt bin hat er Paleoriegel gemampft. Wenn man davon zunimmt bleib ich lieber bei Snickers. |
Zitat:
Zitat:
[Test]Carlos du Lusche, komm aus deinem Loch gekrochen in das ich dich in Roth zurückschicke[/Test] :Lachen2: Oder ich schreibe, dass der LDL am Samstag im 5:43er Tempo war und ich in Roth im 4:30er (nicht 4:30h) laufen will. Sowas provoziert ja auch immer gerne unmengen interessanter Reaktionen... :cool: Zitat:
Zitat:
+ Schoki ;) |
Zitat:
Vom Schwimmen kriegt man immer ätzend viel hunger, habt ihr das nicht auch? Ich war 50min schwimmen und hab danach gegessen: Eine gute Portion Spaghetti, 1 Kinder Maxi-King, Maom Kracher (ein paar), 1 Milchschnitte und jetzt das Eis ^^ Vielleicht lieber nicht schwimmen? :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Schwimmen...oder so ähnlich.
Kurze Radtour vor der Arbeit war geplant. Start war 5:50 Uhr, Regen war erst ab 11Uhr angesagt, also ohne Regensachen los. Das war die ersten 15 Minuten auch wirklich angenehm. Dann hat es angefangen zu tröpfeln - nix weiter dabei gedacht. Nach einer halben Stunde wurde es dann immer stärker, aber ich dachte mir: "Pimpf, sei kein Zitat:
Naja, nur die Harten komm in Garten oder so. War ja froh, dass ich die Schutzbleche noch dran hatte und nicht wegen des nicht angesagten Regens abgemacht habe... |
Zitat:
Seit Samstag krank, hab mir ne dicke Erkältung eingefangen... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:33 Uhr. |