triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Andy und die böse 13 - eine unendliche Geschichte?! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=24226)

hanse987 23.12.2020 14:29

Muss doch nicht immer eine LD sein. Was meinst du was mir in August ein Sprint-Triathlon Spaß gemacht hat!

Ansonsten von mir auch toi, toi, toi.

dr_big 23.12.2020 16:08

Günzburg, Lauingen, ... :Huhu:

Ulmerandy 23.12.2020 20:02

Zitat:

Zitat von dr_big (Beitrag 1574865)
Günzburg, Lauingen, ... :Huhu:

Für Lauingen müsste ich nach der Absage dieses Jahr sogar noch gemeldet sein 🙄

Gruß Andy

dr_big 23.12.2020 21:38

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 1574897)
Für Lauingen müsste ich nach der Absage dieses Jahr sogar noch gemeldet sein 🙄

Gruß Andy

Das habe ich auch schon festgestellt wie ich meinen Kalender fürs nächste Jahr sortiert habe. Sieht man sich dort?

formliquide 24.12.2020 06:01

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 1574836)
Hallo zusammen,

da ich ja irgendwann 2018 meinen letzten Triathlon bestritten habe und seit Juni 2019 ja leider mit vielen außersportlichen Krisen zu kämpfen habe macht es (vorerst) keinen Sinn mehr an eine LD und auch nur ansatzweise an eine sub13 zu glauben.

Daher ist mein Ziel für 2021:

Finden eines Weg aus der Krise und vielleicht zum Triathloncomeback 2021 in …… ?

Viele Grüße

Andy

Hey, wie Bunte Socke schon geschrieben hat geht's uns doch allen irgendwie ähnlich. Ähnlich wie Du bin ich '18 in eine sportliche Talfahrt geraten, die sich Anfang '19 als handfestes gesundheitliches Problem entpuppt hat. Daher seitdem keine/ kaum Wettkämpfe mehr. Im Corona-Frühling war ich gerade wieder fit, für alle nur denkbaren WK gemeldet und hab dann aus Frust fast das Training eingestellt, als die WK alle abgesagt wurden. Und gerade jetzt bin ich in einer ganz ähnlichen Situation wie Du sie beschreibst: zu schwer, zu wenig Training, zu viele private Baustellen und noch dazu wegen der Anmeldungen aus '20, die alle nach '21 übertragen wurden, für alles gemeldet, was im kommenden Jahr ohnehin wieder ausfällt. Naja, sobald wieder Veranstaltungen stattfinden dürften, dauerts bei mir maximal 4 Wochen, bis eine dabei ist wo ich auf der Startliste stehe. Nur die Motivation fehlt aufgrund der ganzen Misere.

Aber genau da können wir ansetzen - durchhalten sind doch alle hier im Forum mehr oder weniger gewohnt ;) Versuchen wir einfach, das Beste draus zu machen, über die Feiertage mach ich jedenfalls mein privates Wiedereinstiegsprogramm und verspreche mir dann ganz fest es im Frühjahr durchzuziehen, WK oder nicht...

Ich wünsch Dir und euch allen alles Gute, bleibt dran, es gibt so viele interessante und schöne Aspekte und neue Sachen die man ausprobieren kann, selbst wenn bis Sommer keine Veranstaltungen stattfinden dürfen! Haltet die Ohren steif und Frohe Weihnachten an Andy und das ganze Forum!

Ulmerandy 24.12.2020 07:38

Danke für Euer Feedback.
Schlimmer als 2019 ab Juni und 2020 gesamt kann es ja kaum mehr werden, also sehe ich positiv nach vorne. Wettkämpfe wären sicher schön, aber wichtiger wäre mir endlich mal wieder den ein oder anderen von Euch zu treffen.

Viele Grüße und Frohe Weihnachten

:hoho:

Andy

wutzel 24.12.2020 07:59

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 1574926)
Danke für Euer Feedback.
Schlimmer als 2019 ab Juni und 2020 gesamt kann es ja kaum mehr werden, also sehe ich positiv nach vorne.

Dazu passt:
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht. Albert Einstein (1879-1955)

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 1574926)
Wettkämpfe wären sicher schön, aber wichtiger wäre mir endlich mal wieder den ein oder anderen von Euch zu treffen.

Ein Treffen fände ich super! :Blumen:

Ich wünsche dir Frohe Weihnachten

LG
Andreas

Ulmerandy 31.12.2020 16:45

:Huhu: :Huhu: :Huhu:

Hallo zusammen,

ich wünsche Euch Allen einen Guten Rutsch in ein hoffentlich besseres Neues Jahr als es die letzten 1,5 Jahre bei mir war :Nee:

Ich freue mich ein paar von Euch 2021 endlich mal wieder treffen zu können !

Viele Grüße und bleibt vor Allem gesund

Andy

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:51 Uhr.