![]() |
Muss doch nicht immer eine LD sein. Was meinst du was mir in August ein Sprint-Triathlon Spaß gemacht hat!
Ansonsten von mir auch toi, toi, toi. |
Günzburg, Lauingen, ... :Huhu:
|
Zitat:
Gruß Andy |
Zitat:
|
Zitat:
Aber genau da können wir ansetzen - durchhalten sind doch alle hier im Forum mehr oder weniger gewohnt ;) Versuchen wir einfach, das Beste draus zu machen, über die Feiertage mach ich jedenfalls mein privates Wiedereinstiegsprogramm und verspreche mir dann ganz fest es im Frühjahr durchzuziehen, WK oder nicht... Ich wünsch Dir und euch allen alles Gute, bleibt dran, es gibt so viele interessante und schöne Aspekte und neue Sachen die man ausprobieren kann, selbst wenn bis Sommer keine Veranstaltungen stattfinden dürfen! Haltet die Ohren steif und Frohe Weihnachten an Andy und das ganze Forum! |
Danke für Euer Feedback.
Schlimmer als 2019 ab Juni und 2020 gesamt kann es ja kaum mehr werden, also sehe ich positiv nach vorne. Wettkämpfe wären sicher schön, aber wichtiger wäre mir endlich mal wieder den ein oder anderen von Euch zu treffen. Viele Grüße und Frohe Weihnachten :hoho: Andy |
Zitat:
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht. Albert Einstein (1879-1955) Zitat:
Ich wünsche dir Frohe Weihnachten LG Andreas |
:Huhu: :Huhu: :Huhu:
Hallo zusammen, ich wünsche Euch Allen einen Guten Rutsch in ein hoffentlich besseres Neues Jahr als es die letzten 1,5 Jahre bei mir war :Nee: Ich freue mich ein paar von Euch 2021 endlich mal wieder treffen zu können ! Viele Grüße und bleibt vor Allem gesund Andy |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:51 Uhr. |