![]() |
Zitat:
Toller Spruch! Mal ehrlich, du bist bei über 30° zum Lauftraining gegangen? Manoman, da gehört echt schon Mut dazu. Solo, Kopftage bzw. kopffreie Tage muß es auch geben :Cheese: Bei dem heutigen Wetter da bei euch im Süden hast du aber alles richtig gemacht. Dafür gibt es jetzt von mir den Blumenstrauß der Woche: :Blumen: :Blumen: :Blumen: |
Oh, Blümchen! Das ist aber lieb!
Der VW hat heute morgen geschwächelt... kein Wassergefühl und überhaupt...alles zu anstrengend ;) ausser.... herrlich, man schwimmt in einem 50er Becken und kann den Mond betrachten, anfangs haben die mit dunklen Brillen noch ein Problem überhaupt was zu sehen und die blaue Stunde zeigt einen wolkenlosen Himmel. Ich schwimme und träume von unserer Californien-Reise und dass wir genau zu dieser Zeit immer am Fotografieren waren... herrlich. Ich gebe zu, nicht gerade ideale Gedanken um einen 400m-Test zu schwimmen. Egal, ich wollte heute eh nicht Höchstleistungen erbringen. Die Sonne geht auf und wir machen eine Pyramide mit 4er- bis 7er Atmung und anschliessend Streckentauchen. Ich tauche 25 recht problemlos, obwohl ich mein linkes Bein ausgestreckt lasse um mein Knie etwas zu schonen. Die Stimmung ist so entspannend... Ich glaube, nun ist es Zeit Pause zu machen. Die Seeüberquerung heute abend wurde leider abgesagt, das Gewitter ist nun da und es kühlt schön ab. Sehr angenehm. Morgen mache ich :Gruebeln: nix und Freitag mache ich: nix. Samstag wird ganz kurz gelaufen oder geradelt und Sonntag gebe ich VOLLGAS! Hoffentlich kommt dann vor dem Start nicht wieder so ein Urlaubsfeeling auf ;) |
Zitat:
Viel Erfolg am Wochenende und vor allem drücke ich dir die Daumen, dass das Knie hält:Blumen: |
Danke Diver! Ich bin sicher, dass es für die Strecke hält. Bin noch schön am dehnen...
Im Moment würde ich am liebsten die Schwimmsachen für morgen früh packen, aber nein, ich werde ausschlafen und nix tun :Cheese: Hibbel... ich freu mich auf Sonntag... |
Hi Solo :Huhu:
wann bist Du denn am Sonntag am Start? eventuell überkommt mich spontan die Lust auf ein Radfährtchen in Richtung Greifensee :Lachen2: sind sonst noch Leute hier aus dem Forum am Start? Hunki eventuell? Grüsse Edith |
Der Start Short-Damen ist um 10:15 :Huhu:
|
ohmmmmm... ich bleibe gaaanz ruhig und breche nicht in Panik aus! Nein, ohmmmmmm.
Hier tobt ein Föhnsturm, auf meiner Terrasse bläst es mit fast 40 Grad (in der Sonne) und mein verflixtes Knie meint doch tatsächlich spinnen zu müssen. Ist ja wieder klar... es steht ja auch nur ein WK an. OHmmmmm, dehnen, dehnen und nicht durchdrehen! Eis drauf. Am Sonntag soll optimales Wetter sein, schön und 22 Grad.... verdammmmmmmmmmmt nochmal |
Solo,
schön die Ruhe bewahren. Das kannst du!!!!!!! Ich werde dir am Sonntag pünktlich zu deinem Start die Daumen drücken. Ehrensache!! :Blumen: Hau' rein und hab' ne Menge Spaß dabei. P.S.: 'Schnecken' wird dir hiermit für Sonntag verboten. Du bist derzeit viiiiiel fitter und hast hart und fleißig trainiert. Glaub' an dich!!!! :bussi: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:37 Uhr. |