triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Vorfreude auf den Winterpokal 2011 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15455)

Kullerbein 09.12.2010 15:42

Zitat:

Zitat von fitschigogeler (Beitrag 503981)
Danke für den Zuspruch :Liebe:

Ich würde auch lieber Hundeschlittenfahren als Intervalle pseudozuradeln :Cheese:

NIX DA! Du wolltest nach Kakadu oder wie das heisst. Jetzt wird auch nicht genörgelt.

.

fitschigogeler 09.12.2010 16:41

Jajaisjschongut. Fitnesscenterissupi. Allestuffig.
Ichbinamlebendasistdochauchschonwas. Undsportdarfichauchmachen. undüberhauptdiearmenkinderinindienwärenfrohwennsie solchesorgenhätten...
:Huhu:

Luke Footwalker 09.12.2010 16:48

Zitat:

Zitat von fitschigogeler (Beitrag 504125)
...Defekte Leer- und Umschalttaste....

Welchen Teil von "Ich glaube an Dich" muß ich wiederholen :Cheese:. So, und jetzt auf's Band, hopphopp. (Grmpf, das gibt wieder Punkte für die Gewicht-Stopfer). ;)

Carlos85 09.12.2010 16:53

Zitat:

Zitat von Kullerbein (Beitrag 504071)
NIX DA! Du wolltest nach Kakadu oder wie das heisst. Jetzt wird auch nicht genörgelt.
.

Genau so ist es!

Ich hab gar kein Mitleid mit dir, du hast dir die LD im Januar ausgesucht, also wusstest du was auf dich zukommt.

Reiss dich zusammen und zieh die letzten 4-6 Wochen (wann genau ist dein LD Termin denn?) durch.

Und da ich meine Klappe jetzt so aufgerissen habe, verlange ich von dir, das du das Selbe tust, wenn ich dann im Juni am jammern bin :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Und das du nach der LD ja nicht meinst, keine Punkte mehr machen zu müssen :Cheese: :Cheese:

fitschigogeler 09.12.2010 17:02

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 504144)
Genau so ist es!

Ich hab gar kein Mitleid mit dir, du hast dir die LD im Januar ausgesucht, also wusstest du was auf dich zukommt.

Die LD schon, aber das derzeitige Wetter nicht. In den letzten Jahren konnte ich im Dez immer noch schön Rad fahren. Und meine Laufstrecken haben auch nicht ausgesehen wie die Mecklenburger Seenplatte.

Aber ja, ich machs ja. Ich würde halt lieber durch Gottes schöne Natur hirschen, als die armen Hasen im Fitness Center mit meinen Drüsensekreten zu belästigen :Cheese:

Heute wieder im Hallenbad im Neo 2.000 m geschwommen. Sauna kann ich mir sparen:Ertrinken: :Maso: . Und heute beherrsche ich mich mal und mache KEINE zusätzliche Spinning-Einheit. Sorry, deshalb auch keine Punkte mehr von mir.

Und, Carlos, ab 15. Januar gibts von mir erstmal gar keine Punkte mehr, aber bis dahin wohl noch reichlich :Lachen2:

*Jammerphase off*

Kullerbein 09.12.2010 17:09

Zitat:

Zitat von fitschigogeler (Beitrag 504153)

*Jammerphase off*

Na endlich!:Huhu:

Luke Footwalker 09.12.2010 17:17

Zitat:

Zitat von Kullerbein (Beitrag 504159)
Na endlich!:Huhu:

Naja, Männer halt :Lachanfall:.

Kullerbein 09.12.2010 17:22

Zitat:

Zitat von Luke Footwalker (Beitrag 504165)
Naja, Männer halt :Lachanfall:.

:Blumen: Ja wollen uns vor den Bären beschützen und haben Angst vor dem bischen Wasser und Schnee

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:52 Uhr.