triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   In fünf Jahren mache ich das auch! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6065)

3-rad 27.01.2009 14:10

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 186253)
Wir haben keine Rolle.Ich muss immer raus,aber ich unterscheide nicht zwischen MB und RR.

Auf jeden Fall scheint dein Radcomputer sehr verlässliche
Angaben über die Streckenlänge zu machen.

Mandarine 27.01.2009 14:13

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 186255)

... ganz schön spitzzüngig der Herr, meinste wohl die Mädels fahren 1 Stunde Rolle und tragen 40 km ein ? ;)

Wandergsellin 27.01.2009 14:16

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 186253)
Die junge Dame radelt immer sehr viel und sehr gerne,deshalb gibt es hier auch ein paar Jungs,die ziemlich alt aussehen würden im Vergleich mit ihr.:liebe053:

Ich habe Dich schon richtig verstanden und wollte nur zeigen,dass es tatsächlich Damen gibt,die ohne Rolle auf diese Kilometerzahlen kommen.Wir haben keine Rolle.Ich muss immer raus,aber ich unterscheide nicht zwischen MB und RR.

Dann haben wir uns beide richtig verstanden. :)
mafalda hat nur Radfahren in der Signatur, deshalb hab ich nachgefragt.
Ich war ja am Samstag das erste mal wieder draußen und freu mich wahnsinnig drauf, mein neues Rad zu probieren. Ist jetzt nämlich endlich komplett

Wagnerli 27.01.2009 14:18

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 186255)

Hast Du Dir die Zeit genommen meine Angabe zu überprüfen?
Das ist aber fürsorglich.Ich bin gerührt.

Thorsten 27.01.2009 14:25

Vermutlich ist er erst 155 km gefahren und du schon 155,1 km und das ärgert ihn ;).

DieAndy 27.01.2009 14:30

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 186182)
Mädels,es ist Januar.Wie macht Ihr das ohne Erfrierungen zu bekommen?:Weinen:

Ich fahre maximal meine 20km nach Höchst und retour, das ist bei der Kälte gut zu ertragen. Aber bei euren super Trainingseinheiten eher kontraproduktiv, gelle :Blumen:

Wie heisst denn deine Karre jetzt? Ich dachte gleich an Black Devil oder würde vielleicht auch einfach nur Schwarzer Renner sagen ...

DieAndy hat gestern hoffentlich zum letzten mal in diesem Jahr die A-Karte gezogen. Anstelle einer "normalen" Zahnbehandlung mit Abschleifen und Überkronen zweier Zähne stellte der Doc (besser spät als zu spät) fest, dass es der eine Zahn nicht mehr lange macht. Somit wurde er gezogen.
Nach einer eh schon 2 1/2stündigen Behandlung eine echte Prozedur, zumal der Zahn keinen Bock darauf hatte und sich tapfer wehrte.
Ich sags euch. Gestern saß ich stundenlang blutend und heulend auf der Couch, heute immerhin schon 3h im office. Ab heute heilt es und der Schmerz lässt auch langsam nach. Und ich sehe auch nicht mehr aus, als wäre ich vom Rad gefallen *gg*
Vielleicht kann ich morgen Mal auf die Rolle. LG

3-rad 27.01.2009 14:46

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 186264)
Vermutlich ist er erst 155 km gefahren und du schon 155,1 km und das ärgert ihn ;).

ich bin ca. 63km gefahren in diesem Jahr und zwar am letzten
Sonntag.
Ich meinte:
auch wenn ich glaube, dass mein Compi genau ist,
würde ich nur km-genau eingetragen.
Ich möchte aber hier nicht weiter rumspammen, die Mädels sind
alle sehr fleißig, beneidenswert.

Mafalda_Pallula 27.01.2009 17:22

Zitat:

Zitat von Wandergsellin (Beitrag 186213)
ich hab auch schon gestaunt. Trägst du das dann nicht unter Rolle ein?

Nö. Ich mache da keinen Unterschied. Und natürlich laufe ich auch auf dem Laufband. :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:25 Uhr.