triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   450+ _ sub5 _ sub 85 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=30892)

Necon 28.08.2016 20:38

Zitat:

Zitat von Stefan (Beitrag 1250291)
Machen wir auch so, aber wir schlafen dann nicht so lang wie ihr. :)

Echt! Ich bin schwer beeindruckt! Ich glaube meine Freundin hätte den Lauf auch ohne Frühstück machen können aber ich bin das so nicht wirklich gewohnt.

Acula 29.08.2016 10:41

Klingt doch sehr gut bei dir!
Die Hitze hat mir am Donnerstag auch komplett den Zahn gezogen, obwohl ich am Tag davor einen super Lauf hatte. Es kommt halt doch immer anders als man denkt.

Acula 25.09.2016 09:19

Wie lief denn der letzte Monat bei dir?

Ich habe jetzt Ready to Run von Kelly Starrett gelesen, ein sehr interessantes Buch. Man kennt zwar einiges schon und sieht auch manches vielleicht nicht ganz so wichtig, aber es war trotzdem ein schöner umfassender Einblick in die Beweglichkeit und Anatomie des richtigen Laufens. Für mich waren natürlich auch die Übungs Einblicke interessant und ich konnte meine Squattechnik direkt verbessern.
Sein erstes Buch, Werde ein geschmeidiger Leopard, würde mich jetzt auch noch interessieren.

Necon 27.09.2016 07:24

Aktuell ist alles eher stressig, aber ich habe endlich meine Diplomarbeit gebunden und abgegeben also eingereicht und auch schon benotet ich weiß zwar nicht welche Note, aber ich darf auf jedenfall zur Diplomprüfung antreten! :liebe053:
Macht die Sache aber nicht leichter, war gerade eine Woche in Düsseldorf Arbeiten von Montag bis Montag und täglich von 9-22 Uhr mindestens. Insofern gab es da nicht ganz so viel Sport aber zumindest morgens ging sich immer ein kurzer Lauf zwischen 30 und 55 min aus.
Aber mein Körper zeig mir deutliche das er von solchen Wochen nichts hält

Jetzt habe ich zwei Wochen Zeit um wirklich viel zu lernen diese Woche noch Arbeit und lernen und dann eine Woche Urlaub um wirklich zeit zu haben

Acula 27.09.2016 17:10

Glückwunsch :Blumen:

Necon 30.09.2016 09:36

Danke!

Ich hab seit gestern ein neues Spielzeug! :liebe053:

BunteSocke 30.09.2016 11:25

Zitat:

Zitat von Necon (Beitrag 1259655)

Ich hab seit gestern ein neues Spielzeug! :liebe053:

Einen Reifen im Wohnzimmer? :Cheese:

Necon 30.09.2016 12:52

Zitat:

Zitat von BunteSocke (Beitrag 1259705)
Einen Reifen im Wohnzimmer? :Cheese:

Das wäre geil!

Nein es ist ein technisches Spielzeug und ich hab es meiner süßen Freundin zu verdanken. Die hat sich in meinem Namen bei Suunto als Tester beworben und wurde dann von engelsport tatsächlich nominiert. Dies hat für mich zur unangenehmen Folge, dass ich nun 3 Wochen lang die Suunto Spartan ultra testen muss und einen Bericht schreiben darf. Anschließend gehört die Uhr blöderweise mir! :cool:
Also ihr dürft in den nächsten Tagen mit Bildern und Testberichten rechnen!

Eins vorweg meine anfängliche Skepsis weicht.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:30 Uhr.