triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   La Carrera - die Karriere einer noch Nicht-Läuferin! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=23802)

Schnitte 19.09.2014 19:44

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Ausdauersport ungelenkig macht :Cheese:

Kommst du mit gestreckten Beinen an die Zehen ran? Ich nicht. Beine zu lang und Arme zu kurz :Lachanfall:

soloagua 19.09.2014 19:47

Zitat:

Zitat von Schnitte (Beitrag 1080759)
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Ausdauersport ungelenkig macht :Cheese:

Kommst du mit gestreckten Beinen an die Zehen ran? Ich nicht. Beine zu lang und Arme zu kurz :Lachanfall:

Ja, das ist kein Problem. Etwas dehnen und die Handflächen sind unten auf dem Boden...
Aber ich gehöre eher zu denen die gelenkig waren. Aktuell liegt die Betonung leider auf waren.

soloagua 28.09.2014 10:48

Jipppihhh! Ich habe mich für die WM in Unterwasserfotografie nächstes Jahr in Holland qualifiziert!
Da verschiebt sich der Focus für's Frühjahr gerade etwas weg vom Triathlon... und das Gute ;-) Nach dem Tauchen kann man immer Kuchen essen, ohne es zu bereuen!:liebe053:

Mikala 28.09.2014 10:50

Gratulation !

Du könntest direkt nach Sifi fahren und Triathleten unter Wasser fotografieren.
:Lachanfall:

Duafüxin 29.09.2014 08:00

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 1082658)
Jipppihhh! Ich habe mich für die WM in Unterwasserfotografie nächstes Jahr in Holland qualifiziert!
Da verschiebt sich der Focus für's Frühjahr gerade etwas weg vom Triathlon... und das Gute ;-) Nach dem Tauchen kann man immer Kuchen essen, ohne es zu bereuen!:liebe053:

Das ist ja geil!
Herzlichen Glückwunsch :Blumen:

Vicky 29.09.2014 08:09

Zitat:

Was es so alles gibt! COOL!!! Glückwunsch!!! :Blumen:

bellamartha 29.09.2014 08:37

Zitat:

Glückwunsch! War mir auch nicht bewusst, dass es so was gibt.
Mich interessiert aber vor allem der Teil mit dem Kuchen ohne Reue.
Erklär' mal, vielleicht fange ich dann auch noch mit der Unterwasser-Fotografie an...

Viele Grüße
J.

Duafüxin 29.09.2014 09:19

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 1082846)
Glückwunsch! War mir auch nicht bewusst, dass es so was gibt.
Mich interessiert aber vor allem der Teil mit dem Kuchen ohne Reue.
Erklär' mal, vielleicht fange ich dann auch noch mit der Unterwasser-Fotografie an...

Viele Grüße
J.

Tauchen reicht. ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:27 Uhr.