![]() |
Die nächste Woche wird bei mir bezüglich Umfang und Intensität reduziert sein. Ich bin zwar ganz gut drauf, aber ich trainiere meistens nach einem 3:1 Rhytmus und daran wird auch die Punktesammelei nichts ändern.
|
TS-Resterampe +13
Die Punkte heute wurden schwer erarbeitet. :Maso:
Zur Geburtstagseinladung des Neffen bin ich per Rad angereist. Geplant waren etwa 2,5 Stunden, gebraucht habe ich ein gutes Drittel länger. Mal zu schauen, wie der Fahrradweg an der Bundesstraße ist, war eine schlechte Idee: da gab es gar keinen, die Straße für Fahrräder gesperrt. Die Navigation hat mich den einen Teil der Aufzeit gekostet. Der Rest ging für den steifen Gegenwind mit Nieselregen drauf. Über drei Stunden Wind von vorne (der Nachteil einer One-way-Tour), zeitweise in Untergriffhaltung mit ächzenden Oberschenkeln gerade mal 20 km/h auf dem Tacho - es gibt schönere Touren. :Cheese: |
Lanza-Peitscher
Mensch, Cheffin,
der Spanier hat bestimmt schon Schiß. Nur die Deutschen hängen momentan in unserem internationalen Team :cool: . Aber das wird noch, Weihnachten bis Neujahr z.B.. Hoffentlich liegt in Oberösterreich nicht nur in den Alpen Schnee. |
Zitat:
|
Zitat:
außer im Becken, da funzt das mit Rekom guat :-) |
Ts-53-12
so mein liebes Team,
hab mal ein paar Punkte vom WE nachgetragen, nicht das noch jemand auf die Idee kommt ich hät nur in der Sonne gelegen diese Woche wird eh etwas ruhiger, denn ich bin beruflich unterwegs ich überlege gerade ob die fünf Stunden Tanzen von Samstag-Nacht wenigsten als Alternativsportart durchgehen? selbst wenn nicht, es war einfach schön Sport Frei und looking for snow! |
Zitat:
bei Rekom-Einheiten laß ich mittlerweile die Pulsuhr daheim und mach das nach Gefühl, das funktioniert wesentlich besser - das Hauptproblem bei mir ist immer der Kopf, wenn ich den nicht frei bekomme, nutzt die beste Rekom-Einheit nichts (das merke ich vor allem an meinem Rücken, der dann wieder auf das Becken geht usw.); da muß man manchmal eine LMA-Stimmung entwickeln, hilft nicht immer aber immer öfter (jedenfalls bei mir) in diesem Sinne, kein Streß und genieß das sonnige Wetter, am besten bei einem "Spaziergang im Karwendel" Grüße Axel |
Zitat:
=> Ja, Tanzen ist Sport. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:36 Uhr. |