![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Mahlzeit...
Mal wieder ne Frage an die Rollenfraktion.Ich bin die letzten Tage fast verzweifelt.Meine Rolle hatte den Widerstand nicht mehr runtergeregelt.Ich konnte nur noch max 85 U/min treten und mein Puls wär fast explodiert-ebenso meine Oberschenkel. Dann hat es gestern Abend einen Ruck gegeben und es läuft wieder wie von selber. Muss ich da irgendwas ölen oder sonstwie warten? Hab immer noch den Satori(aber noch nen Gutschein für den I-Magic)und hab den im 3. Winter in Betrieb.Das Teil hat max. 2500km drauf. Hab bisher immer nur eingespannt und trainiert.Die Anleitung find ich natürlich nimmer:Nee: Kann mir da jemand was zu sagen? Grüßle Sascha |
Naja, erholt ist man dann noch nicht.
Ich würde lieber was im September machen, entweder Kölle oder Du läufst mit mir hoch zur Jungfrau oder halt alleine, alternativ auch Ötztaler. Immer der langweilige Triahtlon-Kram. :Cheese: Neee, ohne Scheiß, Du weißt nicht wie Du das alles verkraftest und nachher liegst Du total nieder. Eine junge Dame aus dem Verein wollte auch nach Frankfurt (erster 1IM) noch in Wiesbaden starten, da kam nix mehr. Wenn, dann suche Dir was im September. |
Zitat:
|
Zitat:
Hmmm, hört sich irgendwie an, als hätte hinten etwas Dein Schwungrad (oder wie das Teil heißt..) blockiert. Die Anleitung müßte auch im Internet rumschwirren. Edith sagt Hier |
Zitat:
|
Zitat:
habs jedenfalls noch nie gemacht so lange ich den I-Magic habe... STRWD und Triduma... HILFFFEEE :Cheese: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:36 Uhr. |