![]() |
Zitat:
Hier die für Dich relevanten Links: Nationaler Anti Doping Code Standard für Medizinische Ausnahmegenehmigungen Antrag auf Medizinische Ausnahmegenehmigung THE 2009 PROHIBITED LIST INTERNATIONAL STANDARD |
Zitat:
man kann es auch übertreiben! Sorry bf |
Bei der Aussage eines Veranstalters wäre ich ja ebenfalls skeptisch, allerdings habe ich die gleiche Aussage auf meine Anfrage auch schon vor Jahren von der DTU erhalten.
Und da war doch auch die literarisch wertvolle Formulierung, die dem Juristen die Haare zu Berge stehen ließ, wer nun doch nichts von der Nada braucht, damit die nicht in Arbeit ertrinken ... |
Zitat:
...ausserdem 30 Schwimm-Kilometer Sie schreibt das nur in den Trainingsmanager. @Das Oe: Mir reicht ein Attest aus.Wenn jemand was will, werde ich die Mail von Veranstalter zeigen und fertig. Wagnerli:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Mach' Du nur Deine Witze über mich.Das macht mir gar nix:Duell: .:Holzhammer: |
Zitat:
Ich meinte nur, dass bei mir im Trainingsmanager Rolle und Radfahren getrennt erscheinen. |
Zitat:
Ich habe Dich schon richtig verstanden und wollte nur zeigen,dass es tatsächlich Damen gibt,die ohne Rolle auf diese Kilometerzahlen kommen.Wir haben keine Rolle.Ich muss immer raus,aber ich unterscheide nicht zwischen MB und RR. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:30 Uhr. |