triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   In fünf Jahren mache ich das auch! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6065)

DasOe 27.01.2009 12:08

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 186187)
Ich habe mittlerweile die Antwort von den Ironman-Veranstaltern in Frankfurt, bezüglich meiner Einnahme von Salbutamol,bekommen.
Ein Attest vom Lungenfach ist ausreichend,aber ich muß es am Wettkampftag dabei haben,falls ich kontrolliert werde.

Trotz dieser Aussage würde ich mir eine medizinische Ausnahmegenehmigung bei der NADA besorgen. Genug Zeit hast Du ja noch. Damit bist Du im Falle einer Dopingkontrolle auf der sicheren Seite. Auch wenn es zuerst Mal unwahrscheinlich klingt, ausschliessen läßt sich das Losglück nicht.

Hier die für Dich relevanten Links:

Nationaler Anti Doping Code

Standard für Medizinische Ausnahmegenehmigungen

Antrag auf Medizinische Ausnahmegenehmigung

THE 2009 PROHIBITED LIST INTERNATIONAL STANDARD

be fast 27.01.2009 13:05

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 186227)
Trotz dieser Aussage würde ich mir eine medizinische Ausnahmegenehmigung bei der NADA besorgen. Genug Zeit hast Du ja noch. Damit bist Du im Falle einer Dopingkontrolle auf der sicheren Seite. Auch wenn es zuerst Mal unwahrscheinlich klingt, ausschliessen läßt sich das Losglück nicht.

Hier die für Dich relevanten Links:

Nationaler Anti Doping Code

[url="http://www.nada-bonn.de/fileadmin/user_upload/nada/Downloads/Regelwerke/081223_.........................LIST INTERNATIONAL STANDARD
[/URL]

man kann es auch übertreiben!
Sorry
bf

Thorsten 27.01.2009 13:08

Bei der Aussage eines Veranstalters wäre ich ja ebenfalls skeptisch, allerdings habe ich die gleiche Aussage auf meine Anfrage auch schon vor Jahren von der DTU erhalten.

Und da war doch auch die literarisch wertvolle Formulierung, die dem Juristen die Haare zu Berge stehen ließ, wer nun doch nichts von der Nada braucht, damit die nicht in Arbeit ertrinken ...

Wagnerli 27.01.2009 13:10

Zitat:

Zitat von Wandergsellin (Beitrag 186213)
ich hab auch schon gestaunt. Trägst du das dann nicht unter Rolle ein?

Das Mädchen:Liebe: hat schon 561km im Januar...ohne Rolle !!!!
...ausserdem 30 Schwimm-Kilometer
Sie schreibt das nur in den Trainingsmanager.

@Das Oe:
Mir reicht ein Attest aus.Wenn jemand was will,
werde ich die Mail von Veranstalter zeigen und fertig.

Wagnerli:Huhu:

Ausdauerjunkie 27.01.2009 13:19

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 186244)

@Das Oe:
Mir reicht ein Attest aus.Wenn jemand was will,
werde ich die Mail von Veranstalter zeigen und fertig.

Wagnerli:Huhu:

Nachdem du ja Angst gehabt hast, evtl. Zeitlimits nicht einzuhalten, wirst du wohl nicht kontrolliert werden:Cheese:

Wagnerli 27.01.2009 13:30

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 186246)
Nachdem du ja Angst gehabt hast, evtl. Zeitlimits nicht einzuhalten, wirst du wohl nicht kontrolliert werden:Cheese:

Man könnte mir auch unterstellen,dass ich es nur mit unerlaubten Mitteln schaffe;) .
Mach' Du nur Deine Witze über mich.Das macht mir gar nix:Duell: .:Holzhammer:

Wandergsellin 27.01.2009 13:51

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 186244)

Das Mädchen bewunder ich ja sowieso. Aber zum Glück hat sie ja auch etwas andere Ziele als ich:Lachen2:

Ich meinte nur, dass bei mir im Trainingsmanager Rolle und Radfahren getrennt erscheinen.

Wagnerli 27.01.2009 14:05

Zitat:

Zitat von Wandergsellin (Beitrag 186251)
Das Mädchen bewunder ich ja sowieso. Aber zum Glück hat sie ja auch etwas andere Ziele als ich:Lachen2:

Ich meinte nur, dass bei mir im Trainingsmanager Rolle und Radfahren getrennt erscheinen.

Die junge Dame radelt immer sehr viel und sehr gerne,deshalb gibt es hier auch ein paar Jungs,die ziemlich alt aussehen würden im Vergleich mit ihr.:liebe053:

Ich habe Dich schon richtig verstanden und wollte nur zeigen,dass es tatsächlich Damen gibt,die ohne Rolle auf diese Kilometerzahlen kommen.Wir haben keine Rolle.Ich muss immer raus,aber ich unterscheide nicht zwischen MB und RR.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:30 Uhr.