![]() |
Die Einladungen gehen heute Vormittag raus. Bitte entschüldigt die Verspätung. Ich hatte das Handy im Auto liegen gelassen und musste mich jetzt erstmal durch den Schnee kämpfen. ...
:kruecken: x-( |
Zitat:
Treiber habe ich jetzt mit Intel Programm aktualisiert. Bei Grafik gab es was neues. Zwift wollte auch gerade ein Update. Ich lass es jetzt mal mit Zuschauen nebenbei laufen. Mal schauen, ob es hilft:cool: |
Zitat:
War bei mir so :-) und hat mich vor Jahren ewige Zeit gekostet das rauszufinden, gleichzeitig habe ich ein gescheits Verlängerungskabel für USB, damit das Dongle neben dem Trainer liegt. |
Hallo allerseits!
Da wir mittlerweile mehr Interessenten für die Meetups haben, als ich einladen kann (max. 100), gibt es eine kleine Änderung für Euch. Bitte schreibt hinter Euren Namen auf Zwift, zu welchen der jeweils drei Meetups eines Trainingsabends ihr eingeladen werden wollt. Beispiel:
Sportsfreunde mit dem alten Zusatz [TRISZENE] werden nur noch eingeladen, sofern freie Plätze in den Gruppen übrig sind. Die neue Regelung gilt heute Abend noch nicht, aber für alle künftigen Meetups. Grüße, Arne :kruecken: |
jupp, erledigt: 123 :Lachanfall:
|
Ich nehme die 4, da ist es nicht so anstrengend :Cheese:
|
Zitat:
|
Ich habe die neue Regel nochmals ändern müssen. Die gewünschte Gruppe muss vorne stehen. Beispiel:
Max Muster [12TRISZENE] für Gruppe 1 und 2. :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:36 Uhr. |