![]() |
Wenn es dich tröstet..geteiltes Leid ist halbes Leid:
Meine Wade zickt rum, hatte ich noch nie. Kniebeugen gehen gar nicht, geschweige denn Laufen. Swings und alles für den Oberkörper geht. Was auch immer das für ne Sch.... ist. Naja...Drumherum trainieren und beobachten. |
Gute Besserung den Angeschlagenen:Blumen: :Blumen:
|
Lieber Matthias, vielen Dank :Blumen:
*hüstel*, trösten!? Naja. Ich würde, lieber lifty, lieber meine Freude mit Dir teilen!!! ... vielleicht in den nächsten Tagen wieder. In diesem Sinne - Dir auch zunächst einmal Gute Besserung!!! Also schwang ich mich dann auf meine Haus- und Hofgurke, radeln geht interessanterweise völlig problemlos :confused: und steuerte einen kleinen "Spielplatz" für Erwachsene an. Ich bin dort vorher noch nie gewesen, wusste nur, dass er da war. Knappe 10 km von uns zu Hause entfernt, eine gute Strecke um immerhin etwas warmgelaufen zu sein. Letztlich ist es dort nur so`n Gerüst zum Hangeln, Klimmzüge machen, Dipbarren. Hangeln und Klimmzüge - erwartungsgemäß kein Problem. Ich versuchte ein paar Toes2Bars. Alles "mit Schwung" geht zu Hause nur begrenzt, da meine Klimmzugstange sonst einfach die Grätsche macht ;) Soweit, an der Technik ist noch zu feilen, funktionierte aber soweit. Dann versuchte ich MuscleUps, die ich niiiiiie vorher versuchte. Hatte mir im Vorfeld noch brav ein paar Tutorials auf Youtube angeschaut ... und mich gefreut, dass die Dinger doch eigentlich gar nicht sooooo schwierig aussahen :liebe053: *HUUUUUUUUUUUUST* :Lachanfall: Erwartungsgemäß habe ich keinen einzigen geschafft und hing eher ziemlich armselig an meiner Stange. Mit Schwung bis ich sicher über die Stange schaue - kein Problem. Weiter!? Keine Chance. Egal, ist ja immer fein, wenn noch überall Potential ist ... Also wieder auf`s Radl geschwungen, auf dem Rückweg noch ein paar kleine Umwege gemacht. Der Versuch einen meiner QOM zu verbessern scheiterte, um sage und schreibe 1 Sekunde :dresche Nun warte ich mal ab was die Frau Doc später so von sich gibt... |
Meine Ärztin ... irgendwie verstehen wir uns einfach :Liebe: kaum hatte ich begonnen ihr meinen „Leidensweg“ zu schildern, fiel sie mir quasi freundlichst ins Wort und vervollständigte lückenlos sämtliche Symptome, die ich sonst noch so vorzuweisen hatte. Die Frau Doc, das sei erwähnt, war in ihrem früheren Leben Leistungssportlerin ... was zum Einen mit sich bringt, dass ihr meine „Wehwehchen“ in der Regel höchst geläufig sind, was zum Anderen den Vorteil hat, dass sie meinen Wunsch, möglichst schnell wieder einsatzfähig zu sein, ohne „wenn und aber“ uneingeschränkt nachvollziehen kann :bussi:
Die Ursache meines Problems (verklebter, verhärteter, versonstdawas Muskel an der Außenseite meines Oberschenkel, dessen Namen ich im Fachchinesisch noch nie gehört habe...): „Sie haben zu viel gesessen!“ :Lachanfall: However - dank ihrer „Pflegeanleitung“ (unter anderem wird meine Blackroll nun endlich nicht mehr in der Ecke verstaubten...) sollte ich in ein paar Tagen wieder auf dem Damm sein :liebe053: Den LaLi-Wk am Sonntag habe ich schweren Herzens trotzdem erstmal gecancelt ... alles andere wäre wohl nicht sonderlich vernünftig gewesen :8/ ... für meinen kleinen Wald- und Wiesenlauf nächste Woche besteht immerhin Hoffnung ...:Blumen: |
Na, das klingt ja noch ganz gut, weiterhin toi, toi, toi :Blumen:
|
Alles Gute...hört sich erstmal nicht so schlimm an. So ne Blackroll ist ja irgendwann auch beleidigt, wenn sie zu wenig Aufmerksamkeit bekommt. Könnt ihr Beide mal an eurer Beziehung arbeiten.
|
Ich drücke die Daumen, dass dein versonstwaster Muskel eine innige Symbiose mit der BlackRoll eingeht und du schnell wieder voll durchstarten kannst ! :Blumen:
(Solche Ärzte sind ja Gold wert - meistens wird man ja da eher noch weiter ausgebremst) |
Zitat:
Jetzt komme ich mal vom Thema ab und erinnere mich an einen Truppenarzt, der unseren Kompaniefeldwebel fragte, was wir eigentlich mit unseren Rekruten anstellten, dass die sich dauernd krank meldeten, nachdem wir an der frischen Luft waren. Spieß lud ihn daraufhin ein, mal in den Wald mitzukommen. Nach 20 Kilometern (zu Fuß) saß Doc dann kaputtgespielt und rauchend auf einem Baumstamm und einer der Jungs humpelte auf ihn zu: "Herr Stabsarzt, ich habe...", um sofort unterbrochen zu werden: "JA, ICH HABE AUCH!". :Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:14 Uhr. |