![]() |
Heute, auf den Tag, bin ich seit 10 jahren Triathlet.....
..... ok, ich probiers. Anfangs unsicher, obs überhaupt klappt mit dem Handicap gings doch recht schnell vorwärts. So gehts am Sonntag ja bereits zur 7 ten LD, das 5te mal Frankfurt nach 2mal Roth. Aufgrund des zeitfensters probier ich sogar nächstes jahr bei beidem zu starten. Lief ja dann doch recht gut, 3 AK Siege im Sprind, Gesamtdritter, AK OD, 70.3 pl16 ist ja mit den Vorraussetzungen ja nicht soooo schlecht. Auf der LD stehn die sub 10, knapp am slot vorbei. Wollte es die letzten 2-3 mal nicht so richtig laufen aufgrund immer neuer oder gleicher Problemchen hat sich in letzter zeit sehr viel gelöst , was sich schon zu Kraichgau in knapper PB gezeigt hat. Für Frankfurt jetzt also wirklich gespannt wies läuft.... gefühlt schon lange keine mehr so brauchbare Laufform mehr an den Start gebracht. Die Kurve evtl zu spät bekommen aber spätestens zur nächsten Saison recht optimistisch..... Sash....besser drauf wie auch schon :Blumen: |
Alles Gute zum Jubiläum und viel Erfolg in FFM!
2024 Frankfurt & Roth? WM-Slot kein Thema mehr? |
Hat ja nächstes jahr fast 2 Monate Abstand..... Roth zum anwärmen und FFM dann abliefern ! |
Es folgt die Aufarbeitung:
Eine Langdistanz ist keine Mitteldistanz und mit 2 Monaten verletzungsbedingter Laufpause sollte man frühzeitig die Verschiebereisleine ziehen. Auf vergangenen leistungen ausruhen funktioniert genau so wenig, so halt zb nur die hälfte Rad km, kein Trainingslager, kein Frühjahrshalbmarathon, kein vernünftiger 10er. Vergangene Verpflegungsprobleme nicht vollends aufbereitet. Gerade meine Aufzeichnungen am durchsehen.... nach denen muss man sich wundern das ich überhaupt noch losgelaufen bin, war Leistungsmäsig auf dem Rad schon weg, bzw da wohl schon vollgelaufen. So funktionierts halt nicht, eigentlich dämlich , wenn man besser weis und kann. Hier Zuhause hab ich totalen Rückhalt.....für einen neustart 2024, nein kein Versuch, liefern ! Sollte frühzeitig klar sein, das es ähnlich läuft, wird rechtzeitig abgeblasen. Danke :Blumen: |
Selbstkritische Betrachtung hilft bei der Weiterentwicklung, Sasha...:Blumen:
|
Aber dein Trainingsumfang war dir doch vorher klar.
Da reicht ein Blick auf Strava, TP oder sonstwohin. Vermutlich wusstest du das aber auch ohne den Blick schon vor dem IM. Oder? |
Jo...da hab ich mich von Kraichgau blenden lassen..... Das es keine Bestzeit wird, war mir schon realistisch klar, aber die 10:xx hätten es schon werden sollen, bzw nicht ganz so depremierend die 20km zu gehen.
2024 vorhin gerade gemeldet und neue ernährungsalternativen zum Testen stehen schon hier. |
Deine Selbstkritik zeichnet Dich aus. Ich denke, ich melde auch für Frankfurt. Dann sieht man sich.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:09 Uhr. |