triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   London Calling (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=28267)

carolinchen 17.10.2014 21:42

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 1088308)
Nah dran aber vorbei, also nicht geoplitisch aber kulturell. tip: chow tai fook....jetzt aufm weg nach shanghai.

Mal was anderes. Hat schon jemand erfahrung mit dem QR PR six gemacht?

Frag mal den Hazel, der hatte doch vor dem Trek ein QR....

harryhirsch77 18.10.2014 08:04

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 1088552)
Frag mal den Hazel, der hatte doch vor dem Trek ein QR....

Guter tip - aber ich glaub den interessiert mein Bloedsinn hier nicht wirklich. Der Mann hat Anstand und Wuerde. :Huhu:

harryhirsch77 18.10.2014 08:04

Gruss aus...?

flachy 18.10.2014 08:34

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 1088600)
Gruss aus...?

Wenn ich recht schaue, blickst Du auf das Swissotel runter, daneben der Jing An Tempel...
Wie ist der Pool oder bleibst Du auf dem Weg zum Wasser immer schon bei der Massage hängen???

harryhirsch77 28.10.2014 07:57

Konfizius sagt verkaufen ist das besser als verstauben

Boah ey, Konaflachy natuerlich wie immer im Leben ins Schwarze getroffen. 8 Tage Shanghai sind rum, dann noch n bisl Gemuese nebenbei und schwupps sitzt man wieder im herbstlichen London.

Also, ich fange mal meinen Keller aufzuraeumen. Eventuell hat ja der eine oder andere Interesse oder kennt jemanden der jemanden kennt. Bin dieses Wochenende in Hamburg und koennte die Sachen von dort verschicken, falls noetig.

- Argon 18 E 114 M Rahmen gebraucht

- Campa Super Record Kurbel Compact Neu

- Zipp 808 Tubular

- Zipp 900 Disc mit Powertap Tubular

- Shimano Durca Ace Kurbel 100km

Lasst mich wissen ob das in diesen Verkaufsthread reingehoert. Bilder und detailinfos gibts gerne via email.

loomster 28.10.2014 08:15

Ich würde nen Verkaufsthread aufmachen damit nicht nur die treuen Leser dieses Blogs auf die Angebote aufmerksam werden.

sybenwurz 28.10.2014 08:18

Ich auch.

harryhirsch77 08.11.2014 11:08

Time passes

Good morning Tria Szene,

sheesus, I wasn't here since a while. What have you folks been up to?

Ich war mal wieder in der Weltgeschichte unterwegs: Muenchen, Miami und haette eigentlich Montag nach Capetown duesen sollen - konnte aber abwenden. Ist halt Jahresenralley und business planning phase, da muss man mit seinen Maerkten zusammen sitzen.

Ansonsten kann ich vermelden dass mein Argon weg ist und die Zipp 606 ebenfalls. Werde wohl ueber den Winter mal das QR PR six bestellen und behutsam aufbauen - es gilt wie immer in der Schule: Wer's nicht im Koepfchen hat muss es im Arm haben.

Uebrigens habe ich kein Bock mehr auf die Sauferei - hab tatsaechlich seit 5(!) tagen kein Tropfen geschluerft, nicht mal Bier....

Wie ist so die Lage bei Euch?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:09 Uhr.