triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Andy und die böse 13 - eine unendliche Geschichte?! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=24226)

Ulmerandy 04.08.2020 10:49

:Huhu:
Leider ist ja auch der Lauinger Triathlon abgesagt worden und meine Motivation war dann entsprechend komplett weg :Nee: - daher werde ich mal versuchen wenigstens etwas "Wettkampfluft" am Walchsee zu schnuppern.

Mal schauen ob es dann irgendwann eine Planung für 2021 geben kann ....

Viele Grüße

Andy

Ulmerandy 05.08.2020 20:56

Hallo zusammen,

also Hügel und Wind ( und die nicht vorhandene Form :Maso: ) haben mir heute beim Abfahren der Radstrecke am Walchsee schon gelangt - wenn morgen auch noch etwas "Temperatur" dazu kommt, wird es bestimmt interessant... :-(( :confused:
Ich werde aber nur eine Light - Version machen, da ich auf keinen Fall 20 km laufen werde. :Maso:

Bin schon gespannt wie es mit dem Schwimmen klappt...

Viele Grüße Andy

soloagua 05.08.2020 21:27

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 1545878)
Hallo zusammen,

also Hügel und Wind ( und die nicht vorhandene Form :Maso: ) haben mir heute beim Abfahren der Radstrecke am Walchsee schon gelangt - wenn morgen auch noch etwas "Temperatur" dazu kommt, wird es bestimmt interessant... :-(( :confused:
Ich werde aber nur eine Light - Version machen, da ich auf keinen Fall 20 km laufen werde. :Maso:

Bin schon gespannt wie es mit dem Schwimmen klappt...

Viele Grüße Andy

Viel Spass! Geniess einfach!

Ulmerandy 06.08.2020 17:31

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 1545885)
Viel Spass! Geniess einfach!

Das Schwimmen war bei der Kulisse einfach klasse - langsam schwimmen geht also auch ohne Training :-)

Gruß Andy

Ulmerandy 20.08.2020 11:29

:Huhu:
Hallo zusammen,

die außersportliche Lage bei mir ist wie das Wetter momentan. Auf ein paar Tage Sonnenschein kommen (fast) immer wieder schlechte Tage. Aber so richtig stabil ist die ganze Lage weiterhin nicht so dass es mir weiterhin sehr schwer fällt Motivation für große sportliche Aktivitäten zu finden.

Bei meiner Auszeit am Walchsee konnte ich zwar etwas Kraft tanken, aber hatte dann bei der Solo-Challenge doch auch sehr schnell merken müssen dass eine verkürzte MD bzw. verlängerte OD ohne Training durchaus "anstrengend" werden kann :Maso: :Holzhammer:

Sonst fahre ich jetzt wieder öfter über Umwege mit dem Rennrad zur Arbeit um wenigstens eine Grundfitness halten zu können. Laufen geh ich weiterhin eher selten und gechlortes Wasser habe ich ewig nicht mehr gesehen :Gruebeln:

Wenigstens habe ich jetzt dann 2 Tage Urlaub und mal schauen ob Corona noch ein paar Tage im Ausland zulässt - die Gegend um den Walchsee hat mir schon sehr gut gefallen.

Viele Grüße und bis bald

Andy

Ulmerandy 14.10.2020 10:31

Ganz tief unten ....

.. im Motivationsloch hänge ich gerade fest. :Nee:

Eigentlich würde ich ja gerne schreiben dass ab nächste Woche die gezielte Vorbereitung auf die Wettkampfsaison 2021 für mich beginnt. Aber selbst der anstehende Winterpokal hat es noch nicht geschafft mich aus dem Motivationsloch zu holen. :(
Es läuft einfach Zuviel falsch im Moment - bzw. dauert alles zu lange bis sich eine Trendwende zum Positiven abzeichnet.
Und die nächsten Tage laden hier auch nicht wirklich zu einer Tour auf dem Rennrad ein.

Viele Grüße

Andy

schnodo 14.10.2020 11:30

Ohje! Ich drücke Dir die Daumen, dass Du bald wieder aus dem Motivationsloch herausgekrabbelt bist und sich alles zum Guten wendet – für Dich und für uns alle. :Blumen:

Ulmerandy 16.11.2020 10:53

:Schlafen:
Guten Morgen zusammen,

manchmal erwische ich mich wie meine Gedanken abschweifen und ich mir vorstelle 2021 in Limmer am Start zu stehen - ganz egal auf welcher Distanz.
Ich würde mich ja riesig freuen wenn bis dahin wieder etwas mehr Normalität einkehren würde aber momentan schaut es ja nicht so aus :Nee:

Immerhin hat der Winterpokal geschafft dass ich wieder längere (Renn)Radtouren fahre …

Nur Laufen fällt mir weiterhin sehr schwer und Schwimmen …. naja kein Kommentar.

Viele Grüße

Andy

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:19 Uhr.