![]() |
Zitat:
Deswegen freu ich mich schon sehr, Mikala auf der Laufstrecke zu sehen und werde mich um einen ordentlichen Eindruck bemühen. :Blumen: Nik |
Hey Nik, immer wenn ich bei dir lese habe ich die Hoffnung, das ich mit viel harter Arbeit und ein paar mehr Jahren auch mal Richtung 4:30 auf einer hügeligen MD gehen kann.
Fahr intelligent und kontrolliert Rad und dann hau beim Laufen raus was du kannst. Bin gespannt auf deinen WK und wenn du dich qualifizierst bin ich nächstes Jahr sicher bei der WM als Fan dabei! |
Zitat:
Ich denke aber, das hessische Gebrabbel vom coaching-team könnte ich mir als Austrian-man nicht geben! :) |
Zitat:
Aber gleich an zweiter Stelle zählt dann der Druck am Pedal :Cheese: Sei nicht so negativ, das steht deiner Leistung im Weg. Lg Nik :Blumen: |
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=MMlb6an9HX0 |
Zitat:
Aber was solls. Immer schön in die Fresse und dann wirds gut. Nicht um sonst ist mein Lieblingsfilm "Fight Club". Nik |
Zitat:
Und auch wenn es mit der WM nicht klappt, ich werde dich einfach bei deiner Heim MD jagen! :dresche :Lachanfall: |
Zitat:
Ob ich aber nächstes Jahr... ? Naja. Dem Gesetz der Serie folgend bleib ich dem Bewerb wohl treu. :Blumen: Nik |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:40 Uhr. |