![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
War heute morgen wieder schwimmen, aber nur kurz. Zu mehr hat die Zeit nicht gereicht. Gibt nur leider keine Punkte bei Alternativsport. Heute Abend ist Spinning, hoffe mal, das klappt mit dem Oberschenkel. |
ich frag mich grad, ob ich eine Tablette nehmen soll auf die Gefahr hin, gleich wieder alles auszuspucken oder ob ich weiterhin versuchen soll, die elenden Kopfschmerzen zu ignorieren :(
es geht gar nichts, nicht mal Wasser trinken :Nee: |
Zitat:
das es keinen Sinn macht Kopfschmerzen auszuhalten Gute Besserung :bussi: |
Zitat:
obwohl, ich hab nie Kopfschmerzen, nur nach einem Gelage und so viel trink ich ja nicht, dass es eines werden könnte. also... |
Scheint Dich ja übel erwischt zu haben. Ich kann Dir da keinen Tip geben, kann mich nicht dran erinnern, wann ich das letzte Mal Kopfschmerzen gehabt habe und wenn, dann so nach dem Motto "viertel Stunde und der Spuk ist vorbei". Also noch mal gute Besserung, es bringt nix - außer manchmal beim Training - sich zu viel zu quälen.
|
Zitat:
|
Kopfschmerzen sind nix spassiges
vor allem dann wenn sie drohen in Migräne über zu gehen wenn ich manchmal morgens um 3 wegen der Schmerzen wach werde und es versäume gleich Schmerzmittel einzuwerfen kann es sein das der komplette Tag gelaufen ist zum Glück hab ich ne Migräne die maximal 24h andauert ne andere "Qualität" ist es, wenn bei manchen, es mehrere Tage dauert |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:20 Uhr. |